Sonntag, 7. März 2010

**mei tai**

punkt nummer 1 auf meiner liste ist abgehakt! ein mei tai nach dem ebook von frau kleinigkeit. fertig ist der mei tai schon seit freitag, gestern hat hier allerdings ein akuter anfall von winterschlaf einzug gehalten...der bisher heißgeliebte ergo hat nun eine ruhepause, wir sind beide völlig begeistert vom mei tai. ich find ihn um vieles angenehmer und kuscheliger als den ergo. beide trageweisen haben wir bereits getestet (vorn und hinten) und für sehr gut befunden! herr f ist zwar weiß wie eine wand geworden, als ich das kerlchen auf den rücken "geworfen" habe, hat sich aber schnell wieder erholt, nachdem er gesehen hat, dass das sehr gut klappt:o)

träger, hüftgurt und innenteil sind aus braunem cord, über das außenteil hab ich mir ewigkeiten gedanken gemacht...schließlich hab ich doch das herzschätzchen angeschnitten...auch wenn das weiß empfindlich ist, mir doch schnuppe, ich mag ihn so wie er ist! wozu gibt es schließlich waschmaschinen...;o)
das kopfteil ist wieder aus cord...bewußt nichts appliziert und schlicht gehalten, hockt ja ein kerl drin...;o)

euch noch einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der mei tai ist genial.. und die Stöffchen..der passt genau zu Dir..wundervoll...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ist der schön geworden! Ich hab, seit ich den MT habe, nie wieder im Ergo getragen, der ist soviel bequemer ;o) und die Farbkombi mit braunem Cord hab ich ja auch gehabt, die ist so klasse. Und waschen läßt sich das Teil ja zum Glück problemlos!

    Ganz toll geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!
    Aus dem Stoff hatte ich als Kind einen Kissenbezug für mein allerliebstes Kissi (was ich heute noch habe, allerdings ohne den Bezug *heul*)

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mei-Tais find ich auch klasse. Ebenso effektiv wie ein Tragetuch, aber um so vieles einfacher zu binden und nicht so dick gewulstet.:-)

    Schön ist deiner geworden.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen