Montag, 8. März 2010

weisheit hält einzug

entdeckt bereits letzte woche...auf dem flohmarkt...herr f fand sie allerdings scheußlich und redete in die verhandlungen rein...außerdem waren die taschen voll...die geduld schon strapaziert...daher blieb sie stehen.
der gestrigen flohmarktbesuch OHNE herrn f...und siehe da, der verkäufer war wieder da und es hatte sich noch kein neuer liebhaber für die eulendame gefunden...ob sie wirklich so scheußlich ist?!
die taschen waren gestern nicht so voll, das herz um so mehr...für diese eulendame...niemand quasselte in die verhandlungen rein...
wenn auch schon mit leicht lädiertem schnabel, schmückt sie nun unseren flur und beherhergt unser klimpergeld. ida ist übrigens ähnlich begeistert wie ich von diesem schmucken teil, und den rest der familie...wird sie noch zu mögen lernen...;o)

eine liebe freundin, sehr angetan von idas und lillys peace-kleidern, wünschte sich für ihren sohn ein peace-shirt. ich hoffe, es ist "jungstauglich" und gefällt:o)
imke von farbenmix in größe 110/116,
peace-zeichen von nic aus jeansstoff und ohne blumen;o)

Kommentare:

  1. Hi, hier aus USA,
    wenn eine Eule bei Euch wohnen moechte, ist das immer ein gutes Zeichen, moege sie Weisheit, Besonnenheit und Durchblick mitbringen, sie sieht echt knuffig und freundlich und zufrieden mit ihrem Standort aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    irgendwie kommt mir die Eule bekannt vor. Ich glaube meine Eltern hatten auch so eine. Mir gefällt sie!!!
    Über das coole Jungsshirt wird sich bestimmt nicht nur die Mutter freuen :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen