Dienstag, 23. März 2010

nur matschbraun...

erschien mir doch ein wenig langweilig, auch wenn ich ansonsten ein echter braun-fan bin.
die hose lag schon seit weihnachten fertig zugeschnitten im körbchen, gestern abend endlich lust, zeit...UND motiv gefunden.
nochmal ein danke zu annette für den tollen tip, jetzt sind auch bei uns die äpfel los.
für die knie ein wenig zu groß, deswegen durfte der apfel auf den po...irgendwie sieht man den von den kleinen ja auch sehr oft...ob beim krabbeln oder auf dem arm...hier ist es an der klassischen krabbelfront ja noch ruhig...was aber nicht heißt, das unser kerlchen sich nicht vom fleck bewegen kann...er macht es eben auf seine eigene art und weise.
die hose nach zwergenverpackung nochmal von vorn, langweilig braun, in größe 74/80. sie fällt sehr großzügig aus, was zum tragen im mei tai, ergo etc. sehr praktisch ist, da sie auch in angehockter haltung die beine komplett bedeckt!

Kommentare:

  1. Ich mag das auch gerne so schlicht. Und süß mit dem Apfelpopo.
    Mein Dickerchen trägt inzwischen Größe 80 *schluck*
    Liebe Grüße ans fleissige Lieschen :-) Catherine

    AntwortenLöschen
  2. ich mag braun...und das Äpfelchen auf dem Popo..süüüüßßß..übrigens L. ist überall hin gerollt..bevor er mit 10 Monaten gekrabbelt ist!!!lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Hose und der Apfelpopo paßt perfekt 0:)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen