Mittwoch, 10. März 2010

ob grün, ob gelb, äpfel sind immer toll

für eine liebe dawanda-kundin sind diese beiden utensilos entstanden. gewünscht waren ursprünglich zwei gelbe...gelb war aber aus...ist erst seit gestern wieder im haus...und so kam es noch zu einem grünen äpfelchen-utensilo

auf den bildern schaut das grün nur irgendwie nicht so schön aus, wie es in natura ist *grummel*
im hintergrund ist übrigens der mal ursprünglich geplante futterstoff für die tasche von gestern zu sehen...mittlerweile gut gewaschen und getrocknet...nur noch nicht gebügelt...wie unschwer zu erkennen ist:o)
die sonne lacht hier vom himmel runter...nur leider schmilzt der schnee noch nicht...ich hät so gern endlich frühling...dafür haben wir unseren osterurlaub mal eben verdoppelt...wir fahren für gut zwei wochen nach südholland...das macht laune und den schnee wenigstens zum ertragen...

Kommentare:

  1. ...du hast Recht;) und lecker Gesund sind sie auch...hübsche Utensilo

    AntwortenLöschen
  2. die utensilos...zauberhaft!!!
    süd-holland...wunderbar!!!
    und das ganze zwei wochen...ich bin neidisch!!!
    aber ihr habt es euch verdient!!!!
    ist ja nicht mehr lang bis dahin!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. von dem gelben hätte ich dir was geben können, den hab ich auch.
    sind beide sehr hübsch geworden.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. hm...die sehen zum Reinbeissen lecker aus..in grün fast schöner :-)lg emma

    AntwortenLöschen
  5. schööön! ich liebe diesen stoff!!!
    lg, *lini*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super geworden! Das grüne Utensilo würd ich "zur Not" nehmen ;-)

    Würdest Du mir verraten, woher der Stoff ist? Das wäre toll... Ich weiss, dass ich den schon einmal "irgendwo" gesehen habe, aber leider weiss ich nicht mehr wo.

    Danke und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Überall sehe ich so schöne Utensilos... schwärm... Muß auch dringend welche nähen glaube ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen