Dienstag, 2. März 2010

recht so:o)

vielen dank für eure lieben und aufmunternden worte! sie haben gefruchtet...heut läuft alles wieder:o)
dieses phänomen beobachte ich nach (fast) jedem katastrophentag...am tag danach geht auf einmal wieder alles und kaum einer schießt quer...mittlerweile schau ich auf gestern mit einem leichten grinsen zurück, vor allem was die politesse anbelangt...*winkezuemma*

wenn einem drin solch ein bezauberndes apfelmädchen entgegenlacht und von draußen die sonne in die wohnung lacht, ist alles wieder gut!gelandet ist die junge dame auf einer tasche...allein das wort "tasche" löst bei mir einen enormen anstieg auf dem stimmungsbarometer aus...
ich werd sie heut abend wohl ins regal legen...für unseren anstehenden oster-urlaub ist diese taschenvariante eher unpraktisch...da muss größeres her!

Kommentare:

  1. Na, das klingt doch wieder richtig gut ; )
    Die Tasche ist herzallerliebst!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. schöööönnnnn winkezurück
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. wenn das äpfelchen lacht, dann bist du auch zufrieden.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ja...nach einem gänzlich blöden tag...muss ein guter tag folgen!!!!
    schön, dass eure welt heut wieder besser aussieht!!!
    am schlimmsten fand ich ja das mit dem zigeunerpack...:(...
    ich drück dich!!!

    und die apfeltasche ist mal wieder zuckersüss!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex!
    Die Tasche ist Dir sehr gelungen- wunderschön!
    Wir hatten heute leider Schnee und Schneeregen- keine Spur von Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex!
    Die Tasche ist Dir sehr gelungen- wunderschön!
    Wir hatten heute leider Schnee und Schneeregen- keine Spur von Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr süß... da bekommt doch jeder sofort gute Laune :)

    AntwortenLöschen