Montag, 19. April 2010

*** immer wieder lockt das... ***

nicht das weib, das ÄPFELCHEN...;o)
sei es nun auf diesem noch nicht fertigen projekt...oder auf dieser fertigen hose...
oder auf dem gestrigen flohmarktfund...
wobei, DA haben sich dann doch noch ein paar herzen eingeschlichen...
neue lieblingstasse, bereits in gebrauch...
ich wünsch euch einen leckeren start in die woche!

Kommentare:

  1. Oh, ich scrolle gerade Deine Bilder "Apfeldose - Herzchenschüssel" hin und her. Sind die schön... Du hast ein wirkliches Flohmarkthändchen. Gratuliere! LG Friederike

    AntwortenLöschen
  2. : DD Wenn wir uns hier alle zusammen tun, schaffen wir bald das ganze Service! Tolle Funde ! Bei uns war es eher bescheiden, aber nächste Woche gibt es ein paar Geheimtips!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle flohmarktsachen, aber mein mann würds in die tonne hauen (aber sonst ist er ein schatz:-))
    solche hosen liebe ich auch zu nähen. und deine sitzbegleiter ober sind total süss!!

    lg conny

    AntwortenLöschen