Dienstag, 13. April 2010

*** LIEBLINGSORT ***

nicht nur kleine menschlein haben hier gern geschaukelt...nur gut, dass es vier von diesen zauberhaften schaukeln gab. bei flut hatte man das gefühl, man schaukelt direkt ins meer...

4 Kommentare:

  1. auch wenn ich nicht besonders gerne schaukele - hier würde ich bitte gerne und sofort ;o)
    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Habe in den Ferien auch geschaukelt ;-). Am Anfang hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch, aber dann war es nur noch toll!
    Auf dieser Schaukel mit Meerblick würde ich auch gerne einmal schaukeln.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hac, DA würde ich jetzt auch gerne sitzen :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann dich zu 100 % verstehen! Ich liebe dieses Gefühl auch - möglichst lange Seile und dann *schwuuuung*.
    Und bei dem Bild muss ich an unsere Mutter-Kind-Kur letztes Jahr auf Langeoog denken!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen