Montag, 24. Mai 2010

*** 12 seiten mit liebe gefüllt... ***

...hier noch unfertig für unser kerlchen, zum morgigen geburtstag...eine nachtschicht bleibt mir heut erspart, die letzten tage hab ich jede freie minute daran gesessen.hier noch unfertig, die einzelnen seiten aber schon fertig gefüllt......der titel, ich gebe zu, sticken ist absolut nicht meine stärke...
die idee hierfür stammt aus dem buch "sew liberated", eines der schönsten nähbücher, wie ich finde!die motive zum teil auch, den anderen teil hab ich aus vorlagen genommen, die ich schonmal appliziert habe...
nicht ganz fehlerfrei, auch nicht ganz gerade, recht fummelig war es, die läppchen gleichzeitig auf vorder- und rückseite einer seite festzunähen...
fahrzeuge...
elefant und herz zum abschluss...
noch einmal schlafen, dann darf das kerlchen blättern...

Kommentare:

  1. ich bin einfach nur beeindruckt..was für ein wunderschönes Geschenk.... so liebevoll...wundervoll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd, wunderschön! da wird sich dein kerlchen aber freuen!
    ich liebe das buch auch, habe es just zum geburtstag bekommen - also noch nichts daraus probiert. aber das buch ist sooo schön!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Das ist ja echt was besonderes!
    Tolle Idee!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön. Das wird dein Kleiner lieben. Euch dann morgen einen ganz tollen Geburtstag. Alles Gute und Liebe!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. och, ist das süüüß
    so etwas wollte ich auch schon lange mal machen, aber die Zeit ...
    das ist wirklich ein super liebevolles Geschenk

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist dein büchlein geworden!!

    euer kerlchen hat dann wohl am selben tag geburtstag, wie unser bärchen - das wird morgen schon 2... *schnüff*


    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Nicht ganz fehlerfrei, ABER: PERFEKT!;-))))
    Das ist ein wunderschönes Geschenk für Deinen Junior und er wird es sicherlich noch seinen Enkeln zeigen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, da steckt so viel Liebe drin!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das war doch eben erst, dass das Kerlchen zu euch gekommen ist?!! Und schon das erste Kerzchen auf dem Kuchen!
    So ein liebevoll gestaltetes Stoffbilderbuch hast Du nebst deinen vielen anderen Tätigkeiten gezaubert: darf ich dir auch gratulieren?
    Dem Söhnchen sowieso und alles Liebe auf seinen Weg!
    Herzliche Grüsse von einer stillen
    Ab-und-zu-Leserin, LY

    AntwortenLöschen
  10. so ein liebevolles geschenk! einen wundervollen tag wünsch ich euch, feiert schön, das ist ja tatsächlich ein wahrer feste-marathon bei euch gerade ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses zauberhafte Büchlein verliebt!
    Es ist so einmalig schön und steckt voller Liebe; dass spüre ich bis hier her!
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Geburtstagstag :-)
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Applikationen! Das hast du toll gemacht.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen