Dienstag, 25. Mai 2010

*** die ersten... ***

...365 tage mit dir sind heut vorüber!prall gefüllt waren diese tage mit
freude...glück...nähe...wärme...neugier...deinem forscherdrang...lachen...fröhlichkeit...
sonnenschein...
selten gehörten auch tränen und sorgen dazu...
wir wünschen dir alles liebe und das deine neugier auf das leben und dein forscherdrang nie enden mag!

mit der großen schwester blättern...liebe kat, sie passt...:o) vielen dank nochmal für diese grandiose kopfbedeckung!
sichtlich gut gelaunt und fast wieder ganz gesund lassen wir heut den tag einfach fließen und schauen, wo er uns hinträgt...
bedanken möcht ich mich bei euch, für die vielen lieben kommentare zu dem bilderbuch gestern! ich war baff...soviele liebe worte, DANKE!!!
habt einen schönen tag mit viel sonnenschein!

Kommentare:

  1. Alles Liebe dem kleinen Bruder! Auf ein weiteres neugieriges lustiges Jahr!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleiner Kerl!

    Ist wirklich schon ein ganzes Jahr rum? Wahnsinn!
    Das Bilderbuch ist ein sooo wunderbares Geschenk voller Liebe - eine tolle Idee.

    Einen schönen Geburtstag noch
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen Kerlchen alles Liebe zum 1 Geburstag

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen glückwunsch und guten appetit...
    die torte sieht ja lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BÖÖÖÖRTHDAY kleiner Mann. und es wird in großen Schritten weiter gehen :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn...der kleine bube schon wieder ein jahr alt...*hach*...wir wünschen ihm von herzen ein zauberhaftes, gesundes, sonniges, abenteuerisches und fröhliches neues lebensjahr!!!

    und alex...das buch ist der hammer!!!!
    wow...so liebevoll...kann nur ein mutterherz...und mutterhände...!!!!

    ich meld mich ganz bald mit einer mail...versprochen...hab dich nicht vergessen!!!

    denk an dich...dicke umarmung und kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zumGeburtstag für das kerlchen ... und natürlich auch den Eltern,

    Das Buch ist Klasse und wahrscheinlich wahnsinnig viel Arbeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann "Happy Birthday"! Genieße die Zeit, sie ist so schnell vorbei *seufz*, das glaubst Du JEZT noch nicht!;-)
    LG Andrea, die, die in der Midlifecrises steckt!

    AntwortenLöschen
  9. Ha, das seh ich ja erst jetzt! Du bloggst eindeutig zu schnell für mich . DD Toll past sie ihm! Ich hab ja befürchtet, dass sie ihm vielleicht zu groß ist! Aber die sitzt ja wie angegossen . DDD Ich freu mich, ich freu mich *trälla*

    Dein Päckchen ist auch heute angekommen! Wow! Wow! Wow!!!! So viele Schätze!! Du bist ja irre! Und mach dir keine Sorgen wegen der Naht. Mir äre es garnicht aufgefallen ; D

    Tausend Dank und hoffentlich bis zum nächste Mal!

    Und dem Klenen natürlich nochmal einenen dicken Geburtstagsschmatz!

    AntwortenLöschen