Mittwoch, 5. Mai 2010

*** busy... ***

derzeit...organisieren, ordnen, arbeiten, kinder pflegen, termine wahrnehmen, sachen klären...alles derzeit allein, herr f ist unterwegs...die nähmaschine hat schon mächtig staub angezogen, vielleicht komm ich morgen mal dazu, wenigstens den staub zu entfernen...

Kommentare:

  1. kenn ich kenn ich :-) heute nacht werde ich mich ranmachen :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst aus meinem Leben :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dir scheint es genauso wie mir zu gehen !
    Aber jeden Donnerstag habe ich wenigstens eine Möglichkeit 2 Stunden zu nähen , da gebe ich Nähunterricht!
    Seufzt , wenigstens ein bißchen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer kennt das nicht??? Ich hoffe morgen vormittag mal wieder an die Maschinen zu kommen, wenn meine Mädels in der Schule sind. Da ich heute einiges im Haushalt geschafft habe, könnte ich mir das doch morgen mal gönnen, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. halt durch !!!
    es handelt sich ja zum Glück um einen überschaubaren Zeitraum

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na wunderbar, keiner ernsthaft krank, das ist doch schon mal prima und der Rest ist irgendwann ja auch fertig organisiert und geordnet und Herr F wieder da. Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen