Sonntag, 2. Mai 2010

*** ... ***

...hinsetzen...erzählen...zuhören...vorlesen...sich einlassen...zeit nehmen...zusammen träumen...draufsteigen, und sehen, was oben passiert...zum beispiel wenn der kleine bruder gewickelt wird...oder in der küche...oder...oder...oder...auf jeden fall ein "neues altes" lieblingsstühlchen
habt einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Hast du den neu bezogen? Mit was genau? Sieht auf jeden Fall richtig toll aus. :)

    LG
    Steffi

    P.S. Das Buch habe ich ja bei dir entdeckt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebe steffi,
    nein, leider hab ich ihn nicht neu bezogen, ich hab ihn so auf dem flohmarkt gefunden. und glaub mir, hät ich dieses material mit diesem motiv irgendwo käuflich erwerbar gefunden, ich hät es ballenweise gekauft...;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist schön.. den hätte ich auch mitgenommen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist der denn?!
    Hättest Du dieses Motiv ballenweise in stofflicher Form erworben, ich hätte vor Eurer Tür solange gesungen (und erst dann aufgehört *ggg*), bis ich ein Stückchen abbekommen hätte..

    Schönen Abend noch....

    AntwortenLöschen
  5. du findest aber auch immer schätzchen, sabber!!!
    davon muß ich mich jetzt erstmal erholen ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen