Montag, 17. Mai 2010

*** nachtrag ***

in hektik ist es nie gut zuzuschneiden...nachdem der erste zuschnitt meines handy-beutelchens bereits durch einen riesigen gehirnknoten danebengegangen ist, reichte es bei dem zweiten dann nicht mehr für die klappe, die es ursprünglich bekommen sollte...*grummel*...jetzt muss sichmein handy das kuschelige plätzchen eben mit krümeln, sand und allem was sich sonst noch so in mama-taschen unerwünschterweise tummelt teilen...
in der ruhe liegt die kraft, oder so...beim nächsten mal...ganz bestimmt!
euch einen sonnigen montag!

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, Du Arme, lass Dir von mir als wirklich erfahrener Mama sagen, es gibt Unfälle, die kann man einfach nicht verhindern, die passieren, auch, wenn Du danebenstehst!
    Kind Nr. 2 z. B. ist vor ca. 23 Jahren mit dem Gehfrei eine komplette Kellertreppe runtergesaust - und nix ist passiert; Kind Nr. 7 hat sich im "zarrten" Alter von ungefähr 4 Jahren so böse die Hand verbrannt......wir leben ja auf einem Bauernhof und haben einen Heizraum direkt angebaut neben dem Wohnhaus, da steht unser Holzofen drin aus Gußeisen, vorne an der Klappe wird der natürlich HEISS...und eines Tages kam Lina mit einer handtellergroßen Brandblase an, ich glaub, sie hat aus Angst vor Ärger mit uns noch nicht mal richtig geweint und ganz vehement abgestritten, am Ofen gewesen zu sein.......Später hat sie dann mal erzählt, dass sie natürlich an die Tür gefaßt hatte! Die Hand war dann so verbunden wie bei Deinem Sohnemann, nix mehr von zu sehen und ich sag dir, das war eine Blase.......sah schrecklich aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen