Mittwoch, 30. Juni 2010

*** auf der zielgeraden ***

ich werde NIE wieder etwas davon schreiben, dass ich bzw. wir bereit für die woche sind...
das es bei uns öfters chaotisch und nicht gut organisiert zugeht, ist nichts neues. aber diese woche übertriftt alles.
das vor den sommerferien diverse sommer- und abschiedsfeste gefeiert werden wollen, war schon immer so, aber das wir diese woche gleich drei dieser feste zu feiern haben *kopfschüttel* war mir glatt durchgegangen...nun denn, mit immer noch leicht kränkelndem kerlchen im gepäck kamen wir drei prompt mit einer massiven verspätung zum vereinbarten startpunkt der wanderung an...
so genossen wir die kühle waldluft eben zu dritt...
zwischendurch gab es eine kühle erfrischung an der quelle!
irgendwann dann doch angekommen...
auf der wiese den anderen kindern bei der tanzaufführung zuschauen, in sicherheit...auf papas füßen...
der kleinste übt fleißig stehen und laufen...aber immer an einer sicheren hand
zum ausruhen wieder auf den arm...das ist noch mehr sicherheit...geborgenheit und NÄHE.
das nächste sommerfest steht dick und rot eingetragen in meinem kalender, mit uhrzeit...;o)

Kommentare:

  1. alex...ihr seid so eine tolle, süsse familie!!! und das chaotische macht euch noch sympatischer!!!
    tolle bilder...voller wärme und freude!!!
    lasst es euch gut gehn!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ...ach komm...ihr seid ja noch angekommen und habt nicht alles verpasst;) ist halt so als Family ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eben direkt aus dem Leben *lach* Wer von uns erkennt sich da nicht wieder???

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen