Sonntag, 6. Juni 2010

*** ...deine welt sind die berge... ***

ein wahres lieblingsmotiv, oder?!?
mein sonntags-liebling...und für die, die nicht wissen, um wen es sich handelt (sofern es überhaupt solche personen geben sollte), steht es sogar drauf...;o)
euch einen schönen abend!
wir genießen das donnern und blitzen draußen jetzt auf dem sofa...

Kommentare:

  1. oh wie genial...kindheit pur...schöööönnn lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wahrlich Lieblingsmotive!
    Mein Liebling meiner Kindheit!!!!
    Darf ich fragen wo es die gibt :)
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse sind die denn ?!? Ich glaub, ich muss auch mal anfangen, auf Flohmärkte zu gehen. Ich bewundere hier immer die Schätzchen!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. booohr ... super ...na das ist ja wirklich ein Lieblingsmotiv!!1 tztzt warum läuft mir sowas nicht beim Flohmarkt über den Weg.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. @reh
    klar darfst du fragen! die gab es heut auf dem flohmarkt;o)

    @mamakunterbunt
    nur zu und augen auf:o)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die toll. Und heute noch genau so aktuell wie damals. Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen