Mittwoch, 16. Juni 2010

*** japanbücher ***

da mich einige nachfragen erreicht haben, aus welchem buch die tasche von gestern bzw. diese bluse ist, hier ein bild von den beiden japanbüchern, die bei mir wohnen.beide bücher habe ich, wie einige andere bloggerinen auch, hier gekauft. allerdings gibt es sie dort derzeit nicht, wenn ich richtig geschaut habe...
die tasche ist aus dem buch auf der linken seite (sieht man ja auch auf dem titelbild;o))
die bluse ist aus dem buch auf der rechten seite!

mit den größen komme ich sehr gut zurecht, trotz meiner körpergröße...ich bin nicht gerade klein und dachte anfangs, das ich schwierigkeiten mit den längen haben werde, aber weit gefehlt, die längen passen bei mir wunderbar.
in irgendeinem blog hab ich gelesen, das diese bücher produziert werden, um den westlichen markt zu erschließen, vielleicht rührt es daher, dass die größen unseren größen ganz gut entsprechen:o)
so, und jetzt schnell wieder zu meinen cupcakes...euch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Danke schööööön, für die Info

    Noch einen sonnigen Tag

    LG Britta :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh das auf dem rechten Titelbild, das würde ich mir sofort nähen!
    menno wie schade, dass es die Bücher z.Z. nicht gibt...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp, hier

    http://stores.ebay.de/dandelion-craft_universalite_W0QQ_fsubZ1045072014QQ_sidZ66069204QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14?_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=3

    gibt es die Bücher auch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen