Donnerstag, 12. August 2010

*** 12 von 12 im august...oder...***

wie doch noch alles gut wurde...
aber ganz von vorne...eigentlich hatten wir für heut morgen einen ausflug geplant...eigentlich...
massiver rekorder, genau das richtige für kinder, darf gern auch mal runterfallen, geht nicht gleich kaputt...wenn aber der kleine bruder besagtes teil aus dem regal räumt und es der großen schwester auf die nase fallen läßt, ist massiv nicht mehr gut...
darauf folgte erstmal eine ausgiebige ruhe-mal-und bastelpause im bett...
währendessen ertönte aus dem zimmer der größten ein laut, den wir überhaupt nicht haben hören wollen...das zusammenspiel zwischen hochbett, leiter und kind hat nicht so geklappt, wie es sollte...nach diesen zwischenfällen war es dann soweit, dass das kerlchen nach seinem mittagsschlaf verlangte...versuch nummer zwei in sachen ausflug starteten wir am nachmittag...
nachdem wir alle ausgeruht und die verletzten ihre wunden geleckt hatten, kamen wir tatsächlich noch vor die tür!
und vor was für eine;o) schloß wilhelmsthal in nordhessen
und siehe da, eigentlich unmöglich für uns, aber hier haben wir es geschafft, wir waren zu früh!!!
nach der führung...erste schritte im grünen...an papas hand...
und wenn der deutsche nichts zu meckern hat, dann schaut er einfach mal aus dem fenster...beim wetter geht immer was;o))
einkäufe, proviant und was man eben so braucht, wenn man unterwegs ist...
kurz anhalten und die restlichen kleinigkeiten fürs abendessen besorgen...
gebratene nudeln mit spinat, sojakeimlingen und huhn...LECKER! die farben eher grau...das wetter eben...;o)
fertig...zwei neue kindertaschen...später im regal
das waren meine 12 von 12...vielen dank fürs schauen...wer noch mitgemacht hier

Kommentare:

  1. Habt ihr auch das Schloßgespenst über dem "Herd" geweckt???
    Ich hätte mir gerne auch das ein oder andere "nachgewebte" Stöffchen mitgenommen....zumal, wenn die nette Frau Museumsführerin es einem noch zum Fühlen in die Hand gibt - das war keine gute Idee *lach*.
    schonmal ein schönes Wochenende...ich nehme an, du machst am Samstag Schnäppchen in der Goetheanlage?! *gg*
    Grüße aus Wilhelmshöhe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex
    Oh Du warst ja gaz nahe bei mir!
    Ich hoffe es war schön und ward Ihr auch beim Rapunzelturm?
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe den beiden Unfallkindern geht es wieder besser :-)
    Und ich habe gerade gestern ein Bericht im Radio gehört, das die Deutschen die Nation wäre, die am meisten nörgelt...und sei es nur übers Wetter ;D
    Ein schöner Tag scheint es trotzdem gewesen zu sein - ein Tag mit grossen Schritten :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen