Freitag, 13. August 2010

*** muntermacher ***

wenn kaffee oder tee nicht mehr helfen und starke nerven gefragt sind..
echt griechischer kaffee, nicht ganz stilecht, da der gaskocher fehlt, aber trotzdem lecker...zwei löffel zucker und zwei löffel pulver aufbrühen (darf aber nicht kochen), trinken und schon geht wieder was:o)...
...heut besonders wichtig. morgen findet bei uns der alljährliche flohmarkt einer deutschen partei statt, fast so etwas wie ein stadtteilfest...in der größten grünanlage unserers stadtteils, keine standgebühren, vornehmlich werden kindersachen verkauft, attraktionen für die kinder und natürlich gibt es bratwurst:o)
jedes jahr dasselbe...vorher hält sich die lust bei mir in grenzen, weil es aussortieren, packen, organisieren und ein riesiges chaos bedeutet...hinterher bin ich froh, dabeigewesen zu sein...leute treffen, plaudern, die kinder haben eine schöne zeit, können toben, spielen und auch verkaufen...ein gelungener tag für alle also...wir hoffen ein trockenes wetter:o)...ich wünsch euch ein schönes wochenende...ich bin dann mal weiter packen...

Kommentare:

  1. na dann rufe ich mal rüber♥ viel Spaß ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. hmm... ich liebe Kaffee, aber ohne Zucker.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen