Mittwoch, 18. August 2010

*** alte liebe rostet nicht ***

morgen ist für lilly ein besonderer tag! letztes jahr nach den großen ferien ist sie eingeschult worden und wurde von ihrem "patenkind" in empfang genommen worden. dieses patenkind hat lilly das erste schuljahr hindurch begleitet.
ihr zweites jahr in der eingangsstufe hat begonnen, und das bedeutet für lilly, dass sie kein patenkind mehr ist, sondern zu den großen E2-kindern gehört und morgen selber ein patenkind begrüßen wird...ihm in der schule alles zeigen wird...mit rat und tat zur seite steht...erklären wo was steht und wie der hase läuft.
aufregung und freude machen sich ganz breit...später hoffentlich noch mehr...pünktlich für morgen eine neue oona...erster farbenmix-schnitt, den ich genäht habe...tunika aus blauem cord...immer wieder cord...alte liebe eben...passende hose dazu...schon einen ganzen sommer versprochen...aus dieser blümchenbettwäsche die lang gewünschte hose...bestickt mit frau piepmatz aus dem hause pimpinella...auch immer wieder gern...zu faul zum säumen...und zackenlitze ist eh viel schöner...
sollte das wetter heut nicht schon besser werden? bei uns ist keine besserung in sicht...hoffen wir also auf morgen...eine schöne zeit euch!

1 Kommentar:

  1. oh wie spannend...dann der kleinen grossen lilly morgen viel freude mit ihrem patenkind!!!!
    das kleid ist klasse...da kann der tag ja nur gut werden!!!

    mail ist angekommen...und ich freu mich total, dass du dich so freust!!! und du weisst, jederzeit gerne wieder...sag einfach bescheid, ich hab immer lust auf tauschen!!!;D

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen