Sonntag, 29. August 2010

DAS wollt ich schon so lang mal probieren...
...ganz schön wackelig, ohne die leine zum festhalten wären wir ganz flott runtergesemmelt...
sonne tanken...
das sah heut schon ganz anders aus...
das schlechte wetter kam heut früh und wich uns nicht mehr von der seite...um nicht gänzlich durchnässt vom flohmarktbesuch daheim anzukommen sind das kerlchen und ich mit der straßenbahn heimgefahren...zum erstenmal auf einem eigenen platz...stolz und neugierig in die welt geschaut...
...groß wird er...*seufz*

Kommentare:

  1. hach, das dachte ich auch gerade - groß werden sie
    das schlechte Wetter begleitet uns schon seit gestern und hat uns auf dem schönen Mittelalterfest geärgert
    heute war dann bei uns schon Herbst und für morgen werden gerade mal 11 Grad angesagt *heul*

    wünsche dir eine wundervolle Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :) Sieht aber trotzdem so aus, als hättet ihr Spaß gehabt!
    Slackline laufen finde ich auch urschwer...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. mutig mutig frau fliegenpilz!!!
    das muss ich mir auch mal noch trauen;D...

    und ja...der bube wird gross...man...wie schnell die zeit vergeht...eben war er doch noch in deinem bauch und jetzt sitzt er schon auf einem eigenen platz...

    und beim flohmarkt??
    was gefunden???
    ich mag deine schätze sehn!!!

    ich wünsch dir eine tolle woche mit deinen liebsten!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen