Montag, 30. August 2010

*** flohmarkt-glück ***

diese dose hat uns gestern während der bahnfahrt gute dienste geleistet...als sitzerhöhung sozusagen, wäre sie nicht gewesen, hätte unser kerlchen nur schwer aus dem fenster schauen können...ganz so groß ist er dann eben doch noch nicht...;o)
der grund des kaufs war allerdings eher der inhalt...ein wirkliche schatzkiste...das "meck-meck-nadelheftchen" ist mein liebstes...
...über die stopf- und stickgarne wird lilly sich freuen, nachdem ich letztens einen stickrahmen ertrödelt habe, ist ihre ausrüstung nun komplett und reich an farben!

dieser stapel kam auch mit *hüstel*...liebe eni, du erinnerst dich noch an unseren letzten tausch?! ich hab gestern gedacht, mich trifft der schlag, als ich DIE bettwäsche gesehen habe...
ich wünsch eine stressfreie und schöne woche!

Kommentare:

  1. Toll, einfach nur toll. :) Du machst immer sooo tolle Funde auf den Flohmärkten. Bei uns musst du richtig suchen um Bettwäsche oder Nähzubehör zu finden. Leider.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. mhmm ich glaub ich habe ausversehen anonym angelickt gerade, aber der kommentar war von mir, falls es so sein sollte :)

    LG
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  3. boah alex...der hammer!!!
    die bettwäsche...wie geil!!! und genau die...wie cool!!!;D
    und die schachtel ist ja wirklich ein schatzkistchen!!!
    schön schön...meine liebe!!!

    ich freu mich schon auf unseren nächsten tausch...*lach*...

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. @eni
    *lach* ich hab schon was auf seite gelegt;o))...knutschi

    @vanessa
    so fett ist die beute auch nicht jedes wochenende, manchmal ist hier auch ganz schön flaute, was nähkram angeht...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glücksfund.
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  6. Deine Funde sind wirklich klasse. Bei uns findet man aber auch mehr Neuware wie echte Flohmarktstücke.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast echt ein schätzchen-auge! die sachen sind ja klasse!!! bin gespannt was du draus zauberst.

    lg conny

    AntwortenLöschen