Samstag, 28. August 2010

*** von zufällen...***

letzte woche traf ich eine alte freundin auf der straße...nach langer zeit des nicht-sehens gab es viel zu erzählen...mit kind und kegel nahmen wir da platz, wo wir gerade standen...klönend auf dem bürgersteig fiel uns die junge dame, die ihren sperrmüll entsorgte erstmal wenig ins auge...änderung trat erst zu dem zeitpunkt ein, als sie uns ansprach, ob wir nicht dieses regal gebrauchen könnten...ratzfatz unter den arm geklemmt und gefreut...weiterklönen und die sonne gemeinsam mit der freundin genießen.
es gab hände, die mir zu hilfe kamen (knutschi!)...innerhalb von zwei tagen war das regal abgeschliffen und mit neuer farbe versehen und hängt nun im arbeitszimmer.
bestimmt ist das noch nicht die endgültige bestückung, es ist ein anfang gemacht. die wand, die bis gestern noch so aussah nimmt langsam neue formen an...
eigentlich bin ich an diesem tag losmarschiert, um nach einer ganz schlichten hakenleiste ausschau zu halten, das ich dann mit solch einem schönen fundstück heimkehr...glücksseliger ZUFALL...
...und die freundin...die kommt jetzt natürlich zum kaffee vorbei;o)
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. oh ich liiiebe solche "zufälle" sieht klasse aus und macht sich sehr gut an der wand!!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    was fuer eine schoene Zufallseroberung.Gratuliere dir.
    Und ich wuensche dir einen schoenen Kloentag mit deiner so lange nicht mehr gesehen Freundin.Das sind bei mir die Tage wo die naechte zu kurz zum schlafen werden...schmunzel

    sei lieb gegruesst aus den in stormen regnenten Niederlanden

    conny

    AntwortenLöschen
  3. ....das nenne ich ja mal einen Positiven wundervollen und erfolgreichen Zufall;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. so ist das leben, es hält so kleine schöne zufälle bereit! das macht freude! ein schönes regal, könnte ich auch gut gebrauchen. ich bin nämlich auch auf regalsuche, meine bänder und knöpfe brauchen ein neues zuhause!
    ein schönes wochenende für euch, liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  5. Oh das passt doch viel besser zu Dir bzw Euch wie einen einfach Hakenleist!
    mmhhh Kaffee hört sich gut an ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Regal - hätte mir auch in weiß bleibend gefallen!;-)
    Gestern haben mein Mann und ich noch festgestellt, als wir an so einem Haufen vorbeifuhren, dass es eine Schande ist, was alles auf dem Sperrmüll landet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja auch solche Zufälle und gönne es dir von Herzen.
    Und die Farbe vom Regal finde ich klasse.

    Genießt das Wochenende

    LG
    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ur schön...
    Ich hätte mich auch überreden lassen ihm ein neues zu Hause zu geben.

    AntwortenLöschen