Mittwoch, 25. August 2010

*** der herbst, der herbst... ***

...ist noch NICHT ganz da...aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste...die ersten herbstsachen für die kleiderkiste des kerlchens...auf der liste ganz weit oben standen neue puschen. labber-leder adé, es wird zeit für robusteres. und ja, beim applizieren hät ich wohl ein passenderes auge haben können und außerdem verwende ich beim nächsten mal sprühfixierer...dieses labber-leder rutscht verdammt fies unter der maschine *grmpf*...
grüne lieblingsknöpfe...irgendwann ein röhrchen auf dem flohmarkt gefunden...seither müssen die überall drauf...während ich die annähte kam herr f vorbei und bemerkte, dass das ja typisch für mich sei, er hätte die knöpfe genau in der mitt aufgenäht...tja, was soll ich sagen, hät ich auch liebend gern, nur leider hat sowohl nadel als auch mein finger mir dort die dienste verweigert...bei vier schichten leder nicht ganz so verwunderlich...die innenseite hab ich aber ganz bewußt gewählt...zwecks unfallvermeidung...;o)
zwei neue beinkleider...der rest-cord von lillys oona hat gerad noch so gereicht...blöd nur, das klein-ida sich nun ebenfalls eine hose aus blauem cord wünscht...
nummer zwei, mal gestreift, in dezentem mausgrau...und nur ein gummiband am beinabschluss eingezogen.
mir ist gerade bewußt geworden, dass das kerlchen und ich bis heut am späten nachmittag allein miteinander sind...die damen gehen ihren verabredungen nach und die allergrößte weilt an der ostsee mit ihrer klasse...welch ein seltenes glück...ein tag als ein-kind-mama hat durchaus seine vorzüge...;o)
euch einen schönen tag...
p.s.: ich würd ja gern mal mitmachen, beim thementag von hier...aber unseren waschplatz zeig ich nicht...den kann man gerad vor lauter wäschebergen gar nicht sehen...

p.p.s.: habt vielen dank für eure ausführlichen kommentare von gestern...ich fühl mich seither nicht mehr als alien...;o)

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Ich möchte diese niedlichen Lederpuschen haben... Maximal in Größe 13... milo hat soooooo kleine Füße! Ganz liebe Grüße und nen schönen Mama-Sohn-Tag!!! Merle
    P.S.Wow, Du hast ´ne tolle Homepage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    die Schuhe sind ein Knaller.Soooo suess.
    Wenn es da nichts mit dem Laufen wird weis ich es auch nicht...schmunzel

    Deine Blumenkette freud sich der beliebheit bei meinen Blogbesuchern.Ich verweis sie alle aauch deinen Blog mit der Anleitung.Warscheinlich sehen wir in ein paar wochen ueberall die Ketten haengen...schmunzle

    habe einen schoene tag liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. alex...die schühchen sind soooooo süss!!!
    echt klasse...da kann der herbst kommen!!!
    und geniesse deinen ein-kind-nachmittag so richtig!!!!

    ich denk an dich...du weisst!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. puh, du bist aber was von fleißig!
    und bitte: laß den sommer noch etwas verweilen! bei uns wird's schon um 20:15 uhr dunkel - hab ich heute mit grausen festgestellt ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen