Dienstag, 31. August 2010

*** enjoy the backpack! ***

mein motto seit gestern...vor zwei jahren habe ich dieses e-book von tinimi für unsere räuberinnen zu weihnachten genäht...und damals schon geflucht...WENN aber die allerliebste freundin von lilly geburtstag hat und es leid ist, immer den rucksack der großen schwester zu benutzen, DANN ist es wohl mal wieder an der zeit, zu fluchen...
größer als das original sollt er sein und knautschig, damit man ihn auch mal in einer tasche mitnehmen kann, lieblingsfarben...rot und grün...
das waren die richtlinien...wenn es nach mir ginge, ich würd fast überall die piepmätze von frau pimpinella draufsticken...*hüstel*...glücklicherweise wußte ich von der liebsten freundin, dass ihre liebe eher richtung milli tendiert, aha, doch noch eine richtlinie gefunden...

das ebook habe ich um gut ein drittel vergrößert, so kommt der rucksack unten auf eine breite von ca 40 cm und in der höhe auf ca 37 cm, jede menge platz, mit dem kann man jetzt auch ins schwimmbad gehen!
wie bei den taschen auch, ist der rucksackbeutel aus superfestem canvas in dunklem oliv, so ist er zum einen stabil und zum anderen nicht so empfänglich für flecken, deckel aus rotem cord.herr f war der meinung, das dieser rucksack personalisiert werden sollte...ich persönlich bin da ja nicht sooo sehr für, muss aber zugeben, dass es mir so jetzt wirklich gut gefällt!
und nein, er ist nicht für unsere lilly, die allerliebste freundin ist gleichzeitig auch namensvetterin...;o)meine 'nervenaufrechterhaltungsmittel' de rvergangenen zwei tage...nicht das es schwer ist diesen rucksack zu nähen, nur verfall ich in panik, sobald ich bei einer anleitung sehe, dass es 40(!!!) arbeitsschritte abzuarbeiten gilt...und schiefgegangen ist letztendlich doch das ein oder andere...konnt aber korrigiert werden...;o) glücklicherweise, da morgen der geburtstag ist...
ich hoffe jetzt, dass der rucksack sowohl mutter als auch tochter gefällt...

Kommentare:

  1. superklasse alex!!!
    der rucksack ist der hammer!!!
    kannste stolz auf dich sein!!!

    und ja...nervennahrung ist ganz wichtig!!!
    und die herzallerliebste tasse ist ja auch der hammer!!!

    ich bin mir ganz sicher, dass der rucksack gut ankommt!!!

    kuss
    eni

    ps.:danke für deinen seelenerwärmenden kommentar!!!;D

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin mir sicher dass der rucksack gefällt!!! ich find ihn toll!
    lg conny

    AntwortenLöschen