Mittwoch, 1. September 2010

*** elternABENDE ***

wenn der liebste mir auf dem elternabend des zweitältesten kindes ein : "ist doch schön, mal wieder unter leute zu kommen" ins ohr raunt...ist es an der zeit, mal wieder auszugehen...kino...kneipe...wir sehen uns bald...

Kommentare:

  1. ohje... dann wird es Zeit, dass ihr mal wieder was unternehmt! *g* Soll ich mich als "Babysitter" anbieten? :)

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alex, dass hätte ich auch posten können *lach* ich will heute versuchen mit einer Freundin ins Kino zu gehen...die Chancen stehen zwar eher schlecht..aber die Hoffnung hab ich noch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ja leider kommt das meistens zu kurz...
    Viel Spaß Euch zwei...
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*... ja, ich glaube für Euch wird es wirklich Zeit für einen Kinoabend oder Essengehen oder oder oder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @nicole
    vielen dank für dein liebes angebot! ich meld mich dann ;o)

    @emma
    ich drück dir die daumen für den kinobesuch und wünsch euch viel, viel spass! guck eine runde für mich mit, ja?!

    heut hocken wir noch daheim...aber irgendwann die tage, da geht es raus!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen