Samstag, 14. August 2010

*** geschafft & glücklich! ***

ganz früh am morgen, der stand noch gut gefüllt und die letzte müdigkeit noch in den knochen...
...waren wir fertig mit dem standaufbau. hinter uns liegt ein herrlicher tag mit viel sonnenschein, vielen lieben leuten, tollen gesprächen und nebenbei haben wir ein wenig was verkauft:o) abgebaut wurde nach gut sieben stunden...die nicht verkauften sachen sind wieder ins auto verfrachtet worden...völlig geschafft den heimweg angetreten...abendessen...zähneputzen...müde...schlafen...
mein
gehört dem flohmarkt...ob vor den ständen oder dahinter...eins so schön wie das andere...
kleines schminkbeutelchen...die punkteborte hab ich während unserem urlaub in einem kleinen lädchen entdeckt und sofort liebgewonnen...
orangener cord...70er-herzen von graziela und gefüttert mit 70er-bettwäsche...
...gleich im regal

Kommentare:

  1. schön, dass der flohmarkt toll war!!!
    ich liebe flohmärkte ja auch so sehr.
    da findet man noch kostbarkeiten mit geschichte...das liebe ich!!!

    und das täschchen...bezaubernd!!!
    der herzchenstoff ist zuckersüss!!!

    meine liebe...ich wünsch dir eine ruhige und erholsame nacht und einen tollen sonntag!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    dein Taeschen sieht ganz bezaubernt aus.ich selber wuerde auch gerne mal auf dem Trfoedelmarkt verkaufen.Einfach nur des ABENTEUERS WEGEN.WIE WAR ES DEN..../

    sei lieb geuresst un noch einen schoene Ferienzeit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon verrückt. Ich hatte mal eine Bettwäsche aus dem Herzchenstoff! Da war ich aber noch ganz klein.
    Der Schminkbeutel ist klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen