Montag, 20. September 2010

*** foam party on monday ***

wer sieht, was hier nicht nicht in ordnung ist?!?!
sowas passiert, wenn frau am montag in der früh losstiefelt um neues waschmittel zu besorgen, sich begeistert auf die 'sofort-rabatt-aktion' einläßt und gleich zwei flaschen in den wagen räumt...soweit noch nicht schlimm...alles gut soweit...nur auf dem heimweg wird fräulein bewußt, wie dringend sie mal wohin müsste, darauf im stechschritt mitsamt des kerlchens richtung heimat rast, glücklich den ersehnten ort bald erreicht zu haben, das kerlchen mitsamt waschmittel in die wohnung hievt, besagtes waschmittel kurzzeitig auf dem küchentisch parkt, das kerlchen abstellt und erstmal ganz schnell 'wohin' geht.
in dieser hektik blieb leider der aufblitzende blick des kerlchens unbeachtet...der hatte nämlich nichts bessere zu tun, als sich der beiden flaschen anzunehmen, sodass fräulein nur ein dumpfes aufschlagen von plastik wahrnahm...als sie die küche betrat, verteilten sich dort gerade 1,5l äußerst aktives waschmittel und mitten drin ein schlittschuhlaufendes kerlchen...
1,5l waschmittel werden auf dem boden im nu zu gefühlten 150l...und schlittschuhe aus leder sind auch nicht das wahre...die 'waschmittelbeseitigungsaktion' war vormittagsfüllend...dafür haben wir jetzt eine saubere und gut duftende küche...und die waschmaschine feiert derzeit ihre größte schaumparty...die darf nämlich die handtücher der reinigungsaktion waschmittelfrei waschen...
der aktive duft, der mittlerweile durch die komplette wohnung zieht, ist hoffentlich ein gutes zeichen zum selber aktiv werden...

p.s.: ich wünsch euch einen 'sauberen' start in die woche...

Kommentare:

  1. *kicher*...aus dem leben der fliegenpilz´s...
    ich knutsch euch...hätte uns auch passieren können.
    und den duft von genau diesem waschmittel mag ich sehr!!!

    ich hoffe euch gehts besser!!
    habt ne schöne woche!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :)! aber das zeigt immerhin wofür waschmittel noch gut ist, zum boden putzen...

    AntwortenLöschen
  3. @eni
    es geht schon wieder besser...danke:o)
    das waschmittel ist meine erste wahl, immer, ob mit oder ohne aktion...normalerweise mag ich den duft auch sehr gern...nur in dieser konzentration wie heut, brauch ich ihn so schnell nicht wieder...;o)
    knutschi und gute besserung
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ...oh nein...it is Monday Party Fun Time ;) aber sei froh das der kleine Wutz nicht böse ausgerutscht ist!!!!
    Es duftet jedenfalls sehr gut ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Pass gut auf deinen Waschmaschine auf !!!!!

    Nachdem ich eine halbe Flasche Waschmittel im Wäscheraum aufgewischt habe und die Utensilien dann in die Maschine gepackt habe, konnte ich ein zweites Mal putzen.

    Die Maschine hat so geschäumt, daß der Schaum durch alle Ritzen kam.

    ToiToi
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, simone, da jagst du mir aber einen schreck ein...unsere waschmaschine hat den ersten gang schon hinter sich und alles ist trocken geblieben...jetzt dreht sie den zweiten durchgang, da die handtücher immer noch voll waschmittel waren...*stöhn*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. hallo frieda,

    entschuldige, aber ich musste herzlich lachen; gut, dass dem kleinen kerl nichts passiert ist,

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja so eine Schaumparty ist lustig ;). Meine Waschmaschine hat mal eine veranstaltet. Und als ich in die Waschküche kam, stand ich bis zu den Knien in Schaumbergen. Ich hab ganz schön doof aus der Wäsche geguckt...
    Du wirst sehen, in einiger Zeit kannst du herzlich über das Malheur lachen!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen