Donnerstag, 2. September 2010

*** 'zuspätkommer'-verlosung ***

den ersten blogburtstag hab ich verschlafen...den zweiten auch...bei dem 100.000 besucher war ich auch zu spät...in unserem trubel verliert sich sowas einfach, und oft fehlt neben familie und arbeit auch einfach die zeit...deswegen jetzt ohne anlass eine verlosung...ein siebensachensack...meiner hat mich den ganzen sommer begleitet und ich mag ihn nicht mehr missen...mit kindern find ich ihn ideal, es passt zwar kein sofa rein, aber ansonsten eigentlich alles, was frau mit kind unterwegs so braucht;o)
anstatt der außentasche wieder ein häkeldeckchen mit yoyo und knopf...
den träger beschmückt mit schlichter zackenlitze!
getragen schaut's so aus, ich geb zu, nicht ideal getroffen, aber mit dem selbstauslöser unserer kamera steh ich auf kriegsfuß...ich hoffe, ihr könnt euch dennoch ein gutes bild von dem 'sack' machen...
mitmachen darf jeder der möchte, egal ob mit oder ohne blog, inland oder ausland...wer bis 0.00 uhr am sonntag, 05.09.10 einen kommentar unter diesem post hinterläßt wandert automatisch in die lostrommel!!!

Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch gerne mit. Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gern.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ein Siebensachensack für Kind und Kram, find ich super und mache sehr gerne mit! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  3. Tadaaaa! Ich scheine die zweite zu sein *freu*
    :-)))
    Schaut total toll aus - selbst"erdacht", der Siebensachensack?

    AntwortenLöschen
  4. Super... schön!
    Praktisch und auch noch toll anzusehen!
    Da bin ich gern dabei...

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, der Siebensachensack sieht klasse aus.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui...alex...da muss ich mitmachen!!!
    den meinen siebensachensack von friedafliegenpilz lieb ich ja auch heiss und innig...aber frau kann ja nie genug davon haben...!!!;D

    der ist ja auch wieder traumhaft schön!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja ich verpasse meine Bloggeburtstage und runde Zahlen auch immer. :D
    Aber es bedarf ja keinen besonderen Grund für eine Verlosung.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön *habenwill* ;-)

    zu deinen drei anlässen natürlich noch naaaaachträglich:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. den hätte ich auch gern ...
    aber auch ohne Verlosung bin ich hier Dauergast :-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich schmeiss mich mal in den sack .. der ist aber wirklich zu schön geworden :) schmacht .. in meinem stoffschrank ..noch lager *hüstel* verstecken sich zwei von den stoffen *g*

    angela

    AntwortenLöschen
  11. als stiller Leser :-) - alles gute! ich freu mich immer über die Einblicke in euer FamilienLeben.

    LG

    Mareen

    AntwortenLöschen
  12. Verlosungen ohne Anlass sind doch die Schönsten! Die Tasche ist ein echter Traum, bestimmt ein guter Trödelmarktbegleiter.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wie schööön - ob die Glückskleeblätter MIR Glückbringen? jaaa, genau:

    Happy 1. Bloggeburtstag

    Happy 2. Bloggeburtstag
    ...und sicherheitshalber schonmal Happy 3. Bloggeburtstag :) falls wir den auch alle vergessen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch glatt mit:o)
    Die Tasche ist soooo schön....

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  15. uihhh....Lieblingsstöffchen:))
    jaa, die würde mir soooo gut stehn ;)
    Also...glückwunsch zu allem Gewesenem und was da noch kommen wird und ...schwupps ... bin ich im Töpfchen.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  16. ja da bin ich doch dabeiiiiiiiiiiiii die tasche is genial, so eine wollt ich schon sooo lange nähen ,hab es auchmal angefangen und dann als "das schaff ich nie" befunden :o)

    lg dini

    AntwortenLöschen
  17. als treue stille mitleserin gratuliere ich sehr und springe mit einem köpper in den topf! lg hanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese und sehe deine Näh-, Flohmarkt und Familiengeschichten sehr sehr gerne! Und am Kerlchen sehe ich immer, wie groß mein Kleiner bald ist :-)
    Ganz liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  19. Ui, die Farben gefallen mir gut, da mach ich gerne mit!

    Viel Spaß beim Auslosen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da bin ich dabei. Der Sack ist so schön! Und gut tun würde er meiner Seele momentan sicher auch :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. oooooh ist der schön!!!

    da hüpf ich mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Frieda, der ist ja lieb, da mache ich doch auch mit.Und so einen schönen Namen hat der.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. hej, Herzlichen Glückwunsch zu allem!
    Vor allem zu deinem tollen Blog, den ich regelmäßig besuche :D
    Bei dem schönen Preis hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und fordere mein Glück heraus :D

    AntwortenLöschen
  24. Das mit dem Deckchen ist eine süße Idee!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  25. Oh da würde ich auch gerne mitmachen. Das Täschchen sieht allerliebst aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Oh, hüpf, da mach ich doch mit!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  27. OHHHH.........
    Ich lieebe diesen Sack... *schnellindenLostopfhüpft* :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. ooooh, die möcht ich soooo gern haben, ich finde sie wunderschön! und: ich kann sie super gut gebrauchen! mir gefällt die stoffkombination ausgesprochen gut.. *mirselbstdauemndrück*
    also hüpf ich mal geschwind in dein lostöpfchen, meine liebe!
    fröhliche grüße - und: bitte, bitte mach weiter so! ich bin immer wieder gerne hier!!!
    die *lini*

    AntwortenLöschen
  29. Dann lasse ich noch Glückwünsche zu allen 3 Ereignissen da.Und springe mit in den Lostopf. So eine Tasche ist bei mir schon länger in Planung, leider kann ich mich aber für keinen Stoff entscheiden.

    AntwortenLöschen
  30. na, da huepf ich doch auch mal in den lostopf und sage hierbei auch mal danke fuer den tollen blog! inspiriert mich immer wieder ungemein:O)
    lg
    tine

    AntwortenLöschen
  31. Ein Siebensachensack-das ist ja ne coole Idee! Da bin ich doch gleich dabei Und versuch mein Glück!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen bei soo tollen Gewinnen!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  33. oh so ein säckle würde ich gerne gewinnen, vor allem in dem tollen stoff! ja und zum reintun hätt ich schon allerhand...
    also *hüpf* ich mal rein...

    lg conny

    AntwortenLöschen
  34. *hüüüüüühüpf* .....ich bin dann auch mal drin im Dibben!! Falls ich gezogen werden sollte, komme ich mit Kuchen vorbei und hole das Schätzchen höchstpersönlich ab und schüttel Dir das Händchen zum schönen Blog *gggg* JAwollja!!
    Grüße von kurz vorm Herkules!!!

    AntwortenLöschen
  35. ich finde die Tasche sooooooooo schön- ich könnt mich reinlegen. Ich würde mich so freuen, wenn ich sie bald in Berlin spazieren tragen könnte. Auch weil unsere alte "wir nehmen Dinge mit, die man mit 2 kindern so braucht-Tasche" (auch selbstgenäht) jetzt nun wirklich auseinanderfällt.
    Ich drück mir so fest die Daumen
    Ola

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Allem und gern spring ich mit Anlauf in´s Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. HIER! ich möchte bitte auch mit in die verlosung! der "sack" ist ein traum und könnte mein neuer wegbegleiter werden!!! aus den kleeblättern und anderen stofferesten habe ich mir gerade einen schal genäht (erstmal noch ohne kapuze...) das würde mein perfektes herbstoutfit werden!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt versuch ich auch mal mein Glück. Den der kleine Sack ist wunderschön. Wünsch dir auf jeden Fall noch viele Bloggeburtstage und noch ganz viele 100000 Besucher.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  39. meine liebe alex,
    ich gratuliere zum 100.000!!!wir waren ja faßt zeitgleich ;)
    ich hab zwar schon einzauberhaftes beutelchen von dir, aber die glücksklee-lein strahlen mich an und rufen förmlich nach MIR als trägerin ;)
    vielleicht habe ich ja glück!
    die apfeltassen sind echt der wahnsinn, hab leider bei e..y nur 2 davon ergattern können, ich suche jetzt noch nach weiteren herz-teilen...
    schicke dir liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  40. oh, der ist sooo schön und ich hätt doch sooo gerne mal was von wem anderen genähten als mir ... also, ich mach mit! und ich mag deine sachen sehr gerne, das weißte ja ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Alex,

    auch ohne Verlosung komme ich Dich immer wieder gerne "besuchen", aber dieser Glückskleeblattstoff hat es mir angetan. Daher versuche ich mein Glück. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  42. Oh die ist aber schön zusammen gestalt! Ich liebe Taschen und die Wäre der Hammer so ein richtiger Hingucker.
    lg Fijona

    AntwortenLöschen
  43. Tja die sieht traumhaft aus-wer hätte die nicht gerne. Ich versuche es trotzdem mal. Bin eignetlich nahezu täglich auf deinem Blog und schaue, was du wieder schönes genäht hast. Deine Blumengirlande war letztens das Geburtsgeschenk für eine junge Dame-die hat sich riesig gefeut. Weiter so!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. wow, das ist ein so schöner Stoffmix, den ich nicht gewagt hätte und doch ist es o briliant und schön geworden. Ich versuche mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :-) (nachträglich ;-))

    Die Tasche ist wunderschön, da MUSS ich mitmachen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Oh die ist toll! Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern.
    glg!
    claudia (etwas wortkarg weil voll verrotzt...)

    AntwortenLöschen
  47. Möchte wohl auch mitmachen! Alles Liebe!

    Lyn

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das ist ja eine abgefahrene Tasche! Sooo coooool!

    Ich mag auch mitmachen =)

    LG
    elfchen1 aus HH

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen, denn ich finde die Tasche wunderschön!!!! Und mal was nicht selbst genähtes zu tragen, muss auch manchmal sein! :O)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  50. hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff

    AntwortenLöschen