Dienstag, 28. September 2010

*** uriges geTIER ***

heut zum urigen getier...von neulich...
...ich wär fast daran vorbeigelatscht, meine pubertante hat das getier auf dem flohmarkt entdeckt...erst wollt ich nicht so recht...dinos...so gar nicht meine welt...
die pubertante hat ganze arbeit geleistet...;o)...'aber mama, jungs mögen die doch'...
...und da schnellte der 'haben-wollen-faktor' in die höhe...
von wann die bettwäsche ist, kann ich gar nicht sagen, nur das sie nicht mehr die jüngste ist, auch anhand der knöpfe kann man nichts zum alter sagen, da hier ein sammelsurium von einigen jahrzehnten versammelt ist...
auf jeden fall war das ein fund, der sich erst im nachhinein als wunderschön herausgestellt hat (für mich). die dinos erscheinen wie von hand auf den stoff gemalt...ist bei unserem grau heut leider bildlich nicht darstellbar...*grummel* auch herr f war schier begeistert...und das, wo er sonst immer so gelassen ist...da das gestern mit mit zoe und baumwollbauch so gut geklappt hat, gibt's heut gleich nochmal zwei shirts...
das bleibt hier...und dies leg ich ins regal...
schnitt: zoe von farbenmix
größe: 86/92

Kommentare:

  1. Mensch Alex...was für ein Fund...also meine Jungs würde Purzelbäume schlagen wenn sie das sehen würden...ich werde jeden Tag nach irgendwelchen dinos ausgefragt..und ich bin sooo uncool weil ich sie nicht alle kenne *lach* also ich bin sicher ... du wirst dafür geliebt werden...sei ganz ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!!
    der stoff...die pullis!!!
    ja manchmal entpuppen sich die wahren schätze erst im nachhinein!

    ich wünsch dir einen schönen nachmittag!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Alex, du hast vielleicht schon gelesen, dass mein Söhnchen der Absolute Dino Freak ist, darf ich Dir ein Tauschi anbieten?
    Stück Stoff gegen Stoffe aus meinem retro Fundus?
    Ich bräucht ja nur was für ne IKEA Lampe, oder ein bißchen mehr????
    Du würdest einen kleinen Jungen glücklich machen!!
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die Bettwäsche habe ich gerade aufgezogen ;-) Stammt vom Kaffeeröster und ist ca. 4 Jahre alt...zumindest meine ;-))
    Die Zoe Idee finde ich ja toll! Mag aber mein Kindl nicht...

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der Stoff ist wirklich klasse, da würde mein Junge mit Sicherheit auch Freidenhüpfer machen. aber der trägt mittlerweile schon Größe 110.
    Grüße
    sundancer

    AntwortenLöschen
  6. @anja
    ah, danke für die aufklärung:o) mich haben diese viele unterschiedlichen knöpfe so durcheinandergebracht...da muss jemand ganz schön wild geschlafen haben...bevor bei uns sämtliche knöpfe an der bettwäsche abgehen, fällt wohl eher die bettwäsche auseinander...;o)
    ich find sie mittlerweile so schön...hät nie gedacht, das der röster sowas schönes verkauft!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. echt cool, was du da draus gemacht hast, wäre doch schade gewesen, ein gutes Auge hat deine pubertante!!

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. danke, du liebe! das mache ich, wenn sie fertig ist!!!
    die dino-shirts würde mein kleiner krachmacher lieben, die sind klasse!
    und das braun-orange liebe ich auch!
    fröhliche grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das SUPER aus! So ein fund ist doch klasse; hätt ich auch geich geschnappt...
    Bora

    AntwortenLöschen