Montag, 6. September 2010

*** the winner ***

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, fürs mitmachen und die lieben kommentare! diese rückmeldung von euch war so schön und hat mein herz hüpfen lassen. es freut mich sehr, dass viele von euch den siebensachensack zu mögen scheinen:o)als ich vor etwas mehr als zwei jahren mit diesem blog begonnen habe, hät ich es nie für möglich gehalten, damit soviele leute zu erreichen. gedacht war es als kleines näh- und alltagstagebuch, was es letztendlich auch geworden ist, aber das es soviele besucher hier geben wird, damit hab ich nicht gerechnet.
meine ausdauer bei solchen unternehmungen ist normalerweise nicht von langer dauer...aber eure kommentare halten mich bei der stange;o) vielen dank dafür!!!
an dieser stelle sollte ich endlich mal erwähnen, dass das abenteuer blog und dawanda niemals möglich wäre, wenn ich nicht einen äußerst geduldigen und unterstützenden liebsten hätte...auch wenn er am abend oft die augen verdreht, wenn ich mich für blog, nähen oder sticken entscheide, anstatt ihm die pantoffeln zu bringen;o), mag er die ergebnisse trotzdem...und am ende des abends ist alles wieder gut! DANKE...es ist so unglaublich wunderbar, das wir uns gefunden haben!
einer weiteren person gilt ein genauso großes danke...die bleibt aber anonym und weiß eh, das sie gemeint ist...

jetzt aber genug geschwafelt...ran an die verlosung!
mangels menschlicher glücksfeen musste unsere emma herhalten...
unter den treuen augen wurde berherzt in das schüsselchen gegriffen... ein zettelchen geangelt...
...und geöffnet...trara...gewonnen hat nummer
liebe mi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir!
schick mir doch bitte deine adresse an frieda.fliegenpilz[ät]web.de!
für die, die nicht gewonnen haben, tut es mir leid, aber es war sicherlich nicht die letzte verlosung hier!
ich wünsch euch einen schönen start in die woche!

Kommentare:

  1. schön geschrieben liebe alex!!!

    und herzlichen glückwunsch an die gewinnerin...und viel freude mit dem siebensachensack...der ist nämlich wirklich der knüller!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. hach ja das tut mir etz au s bitz leid so für mich so coole tasche herzlichen glückwunsch der neubesitzerin und merci dir vielmal

    AntwortenLöschen
  3. mei, da mach ich grad meine überweisungen und dann erwähnt der liebste so ganz nebenbei: "ach übrigens, du hast bei frau fliegenpilz gewonnen." ... fast hätte ich die kinderlein nebenan aufgeweckt, so freu ich mich. ja, sofort werde ich eine mail schicken, jawohl!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich habs gewusst, wenn ich mich nicht gleich eintrage, vergesse ich drauf : )

    Und wir haben die gleiche Schüssel! : )


    Mütze wird heute verschickt!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen