Dienstag, 7. September 2010

*** surprise ***

unser hiesiges stoffhaus hält selten eine überraschung für mich bereit...ein wenig zackenlitze, ein wenig borte, aber eigentlich nie etwas besonderes...letztens jedoch war ich mehr als überrascht...seit dieser tasche beginne ich mich langsam mit bommeln anzufreunden...und da liegen doch tatsächlich in unserem stoffladen diese mini-bommeln in der auslage...wenn das mal kein zufall gewesen ist!
zwar nur in grün und lila, aber besser wie nüscht...und passen tun sie farblich allemal:o)...zwei wendehalstücher für kleine hälse...
den rest vom plo-tuch kombiniert mit braunen graziela-herzen und grünen bommeln...
...zu den lila-bommeln gesellt sich einer der letzten flohmarktfunde...von der anderen seite schaut es dann so aus;o)
beides bald im regal
hier schaut es heut trübe aus und kalt...wo bitte bleibt der spätsommer???

Kommentare:

  1. Ich schick euch gerne ein paar von diesem wunderschönen Schäfchewolken und warmen Septembersonnenstrahlen vorbei! Puuuhhhhst...

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön...da bleibt der Hals schön warm;)

    glg Marion*die auch friert*

    AntwortenLöschen
  3. @ frau pilli
    das ist zu schöööön, jetzt müssen sie nur noch ankommen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehen richtig hübsch aus, deine Tücher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda,
    da warst du ja wieder fleissig am zaubern.Besonderst gut gefaehlt mir die gruene variante.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!!!
    boah...echt...wunderschön!!!
    ich bin begeistert!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen