Mittwoch, 6. Oktober 2010

*** immunität aufgehoben ***

bisher war ich immun gegen hirsche...nicht zuletzt hat das sicherlich auch mit herrn elch zu tun...ein liebling und treuer begleiter des herrn f...hängt er in unserer sumpfigen küche und bewacht unsere speisekammer...
beim überlegen, was frau aus dem blumen-frottee vom wochenende alles machen könnte, musste die immunität weichen...herr horst, der blumen-frottee und das letzte stück vom wiederentdeckten wollfilz (oder wie auch immer das heißen mag, jedenfalls fühlt es sich an, wie eine mischung aus wolle & filz!) bilden ein gutes trio;o)...
...für die, die es bunt mögen...:o)wie unschwer zu erkennen ist, hab ich mich GEGEN das gründliche aufräumen entschieden...solang ich noch weiß, wo was ist, ist alles gut:o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    ...dem hätte ich auch nicht wiederstehen können !!Die Tasche ist toll!!
    Lieben Gruß
    vielleicht bis Samstag!!

    Anja

    AntwortenLöschen