Freitag, 8. Oktober 2010

*** onion 2012 ***

ein besuch des stoffhauses ohne 'kleine' begleitung hat durchaus eine inspirierende wirkung... zugegeben, der stoff ist ist nicht das, was man sich für die kalte jahreszeit im allgemeinen vorstellt...aber mir gefiel er und die idee im kopf saß schon zu fest(nebenbei bemerkt, der preis war auch unschlagbar)...
...außerdem geht mit unterkleid und warmer leggins vieles:o) ein supergünstigkleid ist es nicht ganz geworden...halsausschnitt und saum mit rüschenborte...
...kein fotograf im haus...
...nur ein kleiner schelm...
ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Oh das sieht so schön aus *auchhaben will* :o)

    und dein kleiner Foto-Flitzer ist ja zu süß :o)

    liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. beim ersten bild hab ich gedacht..wow..ist ganz schön durchsichtig...mutig mutig..aber dann beim 2. Bild..genau richtig durchsichtig..dafür wundervoll..und Du kannst es tragen...sag mal du hast aber auch ne geniale Figur...und das nach den Kids...sieht super aus..wirklich...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. süß!!!! gefällt mir total gut ;)
    liebe grüße und euch ein schönes we!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht einfach nur toll aus... Kompliment...
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche teile.Und der Stoff sieht wirklich toll aus.Gratulier zu den schoenen Ergebniss.

    Conny

    AntwortenLöschen