Sonntag, 10. Oktober 2010

vorab möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben kommentare zu meinem aktuellen lieblingskleid...
wie die meisten menschen haben auch wir heut das schöne altweiberwetter im freien genossen...auf der wiese unter dem baum...
...mit leckeren zimtschnecken...die in rekordverdächtigem tempo weggeputzt waren...
...kaffee in der sonne...wärme genießen...sonnenstrahlen tanken...speicher füllen...ausruhen...baumeln...schaukeln...fussball spielen...

...ein wenig vorsorge für die kalten tage...armstulpen aus grauer gewaschener wolle...gleich im regal...
und jetzt ab vor die glotze zu DEM tatort;o)

Kommentare:

  1. mmh lecker und bei dem Wetter konnte man ja nur raus in die Sonne!

    LG Elke

    PS hatte Dir schon ein paar Mails geschrieben aber nie Atwort bekommen! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh elke, da ist dann wohl bei mir irgendwas schiefgelaufen...ich meld mich heut bei dir! lg alex

    AntwortenLöschen