Freitag, 12. November 2010

*** 12 von 12 im november ***

der tag beginnt...na dann 'guten morgen'!
jackenträger...los geht es richtung kita...
auf dem weg...die hat gestern nichts mehr an den bäumen gehalten...
die durfte heute mit...spielzeugtag in der kita...jedes kind darf eine spielsachen von daheim mitbringen...
hä...was macht die denn jetzt? jeden morgen tschüß-winken am fenster von der kita...
wieder daheim gibt es das zweite frühstück für das kerlchen...
ein wenig farbe für den balkon haben wir uns noch mitgebracht...
mittagspause...zeit zum entspannen...
zweieinhalb stunden später...ausgeschlafen!
puuuh, einkäufe fürs wochenende erstmal erledigt, und dunnkel wars auch schon...
na dann, schnell kochen und essen...passierte schneller, als ich bilder machen konnte;o)
anschließend noch ein wenig dies oder das...
das waren meine 12 von 12 - vielen dank fürs schauen...wer noch dabei ist, könnt ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär nachschlagen!

Kommentare:

  1. also, erstes und letztes bild könnte bei uns ähnlich aussehen. denn: wir haben die gleiche uhr in grün und madita steht momentan auch auf der vorlesewunschliste ganz oben (gibt's aber nur, wenn wir mal früh genug dran sind...)
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. madita gibt's bei uns auch nur, wenn wir echt zeitig dran sind...die kapitel sind so ewig lang...ida fällt es manchmal auch sehr schwer, so lange zu folgen, sodass wir oft nur ein stückchen lesen...wir lesen schon echt lang an dem buch *grübel*...lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Madita fand ich auch immer super .)!

    AntwortenLöschen
  4. Den Spielzeugtag am Freitag gab es bei uns auch immer und auch das Winken am Fenster und Küßchen zuwerfen...hach, eine schöne Zeit war das...
    und der kleine Mann sieht ganz wunderbar schlafkuschelig aus - tolle Haare :D
    Das Madita vorlesen kenne ich auch noch, auch die langen Kapitel, bei Michel ist es ähnlich - wir haben dann vorher immer ausgemacht bis wohin wir lesen, dann ging es ganz gut - jetzt lesen die Kinder abends allein - *schluchz*

    Schöne Bilder!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kinder sehen ja aus, wie aus einem Lindgrenbilderbuch entstiegen.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur von deinem verschlafenen Kerlchen ist einfach nur Zucker :-)

    AntwortenLöschen