Donnerstag, 11. November 2010

*** auf die socken ***

mach ich mich eigentlich immer zu spät, vor allem wenn es um herrn nikolaus geht...ich gebe zu, wir gehören zu denjenigen, die am 05. dezember merken (natürlich abends;o)), das am folgenden tag der 06. dezember ist und ein gefüllter schuh oder eine gefüllte socke am morgen gewünscht wird...
vielleicht klappt das timing dies jahr ein wenig besser...bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt...als erinnerungsstütze sind in den letzten tagen drei verpackungsmöglichkeiten entstanden...
drei nette söckchen, wobei der mittlere eher als kniestrumpf durchgeht...für das etwas größere geschenk;o)
einen schönen abend euch!

Kommentare:

  1. Super sind die, gefallen mir sehr gut. So schön bunt, richtig hübsch für die Kinderchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ui alex...die sind klasse!!!!!!!
    wir haben auch so stiefelchen...
    für jeden eines.
    die hab ich, vorm ersten nikolaus mit emil, genäht...und jetzt hängen sie jedes jahr ab dem ersten dezember...irgendwo...
    eine schöne tradition...ich mag familientraditionen.

    auf jeden fall sind die drei strümpfe wunderbar zauberhaft!!!!
    wie immer...frau fliegenpilz!!!

    kuss
    eni

    ps.: *hibbel*...;D

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus!!! Und sind sooo schön unkonventionell!Ich wollte dieses Jahr auch mal welche slebser machen.. mal sehn, wie das bei mir so klappt.. mit dem Timing ;O)
    Schlaf gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. jaja, der frühe vogel fängt den wurm!
    ich habe mir auch fest vorgenommen, dass ich in diesem jahr schneller bin als der herr mit dem langen und so weißen bart!!! schöne nikolaus-socken, die würden meinen beiden auch gefallen... aber nein, ich arbeiter tapfer weiter an meinen spielkörben. irgendwann habe ich es auch richtig ausgetüftelt.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein feines wochenende!!

    herzlichst! *lini*

    p.s. wohne leider nicht in der nähe, sonst wäre ich gerne in göttingen, um mal zu luren und auch dich mal zu sehen....

    AntwortenLöschen