Sonntag, 14. November 2010

*** amsterdam...new york...berlin...***

wären heute ziele unserer träume gewesen...
stattdessen ging es ins nachbar-kleinstädtchen...bei wunderbarem frühlingswetter gab es statt der großstadtluft 'nur' altbekannte flohmarktluft, die wir uns um die nase haben wehen lassen...
ist auch jedesmal wieder schön und ein erlebnis allemal:o)
nach ausgiebigem trödeln und gucken gab es eine rast mit einer stärkung der eher ungesunden art...sowas muss auch mal sein...vor allem, wenn man noch großes vorhat...
auf dem gelände des flohmarkts befindet sich eine kleine quad-bahn...herr f hatte heut ein besonders weiches herz, während wir sonst immer daran vorbeilaufen, siegte heut der spieltrieb bei herrn f und jede dame drehte eine runde in seiner gesellschaft;o)auf der heimfahrt...neue schätze beäugen und sich nach dem 'finden' nochmal darüber freuen...
den rest des nachmittags haben wir mit einer auf dem flohmarkt erstandenen fimo-verpackung verbracht...sämtliche reste des fimos, also die, die auf dem boden gelandet waren;o)...hat lilly anschließend eingesammelt und einen 'familienball' daraus gerollt...dieser liegt jetzt in der mitte unseres küchentisches...zumindest mal solang, wie das kerlchen es zuläßt;o)
habt einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Liebe Frida,

    das sieht nach einem tollen Familientag aus den Ihr heute hattet.

    Wir hatten leider nicht so nettes Wetter, aber ich habe heute auch ein paar tolle Schätze gefunden. Bilder gibts aber morgen;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem richtig schönen tag!!!
    deine kid´s sind echt sooo süss!!!
    ich bin so gespannt sie live zu sehen!!!;D

    und die flohmarkt-ausbeute...hat sicher was mit barbie zu tun...oder???

    ich wünsch dir eine richtig gute woche!!!
    du liebe!!!
    wir sehn uns bald!!!*freu*

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen