Mittwoch, 10. November 2010

*** handmade im gepäck ***

am 04. dezember in göttingen...ab 11.00 öffnen sich die türen des apex... neben vielen anderen bin auch ich dabei, die freude über die zusage war groß, ist es doch das erste mal, das ich meine taschen von angesicht zu angesicht anbiete...ganz schön aufregend...bis dahin bleiben mir glücklicherweise noch ein paar momente, in denen ich mich in mein 'kämmerlein' zurückziehen kann...
die vorfreude ist riesig...vor allem auch darauf, einige gesichter kennenzulernen, die hinter den blogs stecken...

also, wessen terminkalender am 04.12.2010 noch eine weiße lücke aufweist, ab nach göttingen ins apex...:o)

nähere informationen über diealle 25 teilnehmer findet ihr hier!!!

EDIT: organisiert von drei tollen damen: doris, fee und mona...

Kommentare:

  1. oh wie schön! herzlichen glückwunsch! und ich wünsche dir viel freude beim anbieten von angesicht zu angesicht! denn ich finde das echt spaßig. leider ist göttingen für mich ein bisserl zu weit weg ..
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da freue ich mich aber ganz dolle mit Dir und wünsche Dir schon jetzt das Deien Koffer ganz schnell wieder leer ist.
    Leider kann ich an den WE nicht ich währe gerne gekommen.
    Viel Glück
    LG Elke

    Meld Dich mal wann wir uns wieder treffen wollen!

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich super !!! Schade das Göttingen so weit weg ist - für mich jedenfalls. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele gute Geschäfte. Berichte doch mal, wie es war und wer noch alles mitgemacht hat. VG

    AntwortenLöschen