Freitag, 19. November 2010

*** die welt zum anstecken ***

der tag fing gut an...lief in seinen bahnen...alles im fluss...das chaos begann erst in dem augenblick, als ich mich an die nähmaschine gesetzt habe...wie abgeschnitten...nichts ging...nix hat funktioniert...satte zwei stunden nur und ausschließlich murks gemacht...kurzerhand alles in die ecke geworfen, kinder geschnappt und raus...luft um die ohren und den frust wepusten lassen...hat funktioniert...der frust ist fort, und die gute laune kommt bestimmt auch bald zurück;o)
trotzdem lass ich die finger heut lieber von stoff & maschine...stattdessen lieber papier und schere...ein vorhaben, das schon länger auf der liste stand...
die lieblingsstadt immer dabei...
nix schiefgegangen, schneiden beruhigt und wenn die kleinen buttons aus der maschine purzeln klappt es auch mit der guten laune:o)
ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. tststs so gings mir vor ein paar wochen auch - mir ist eine alte weltkarte zum opfer gefallen...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey deine Lieblingsstadt ist Hamburg , meine auch und noch schöner ist es in dieser Stadt zu leben!
    schöne Grüße aus Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee und wunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genauso einen Nachmittag hatte ich auch. Ich wollte für den Kindergarten-Weihnachtsmarkt soooo viel fertig machen...und dann wollte die Nähmaschine nicht. Satte zwei Stunden habe ich mit dem blöden Unterfaden gekämpft. Und das mit den KamSnaps ist wohl auch nichts für mich. Habe irgendwann einfach das gute alte Klettband genommen. Warten wir doch einfach auf morgen.
    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das ist eine schnucklige Idee.

    Schönes Wochenende
    wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. KLasse! Die gefallen mir außerordentlich gut. Wo gibt es denn die Maschinen dafür und sind sie "handlich"?

    Übrigens: Ganz lieben Dank für deine Antwort (Kommentar), die mich sehr gefreut und inspiriert hat. Das s/w-Allererste Tierbuch haben wir auch und ich finde es auch sehr klasse. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. So Tage hat doch jeder mal, die Buttons sehen toll aus, machst Du die auch mit Magnet hinten?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Da krieg ich auch gleich Fernweh!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  9. @sandra
    nein, die sind zum anstecken;o)

    @anke
    oh, und was ist bei draus geworden?

    lg alex

    AntwortenLöschen
  10. du hat immer so tolle ideen!! gibt es die buttons auch mit österreichischen städten?
    und das mit dem wurm drin kenne ich, toll wenn als alternative so geniale teilchen dabei rauskommen!!!
    liebe grüße und ein schönes we!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. liebe sylvie, aber klar doch;o) was der atlas hergibt...welche stadt hättest du denn gern?
    lg alex

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es gibt so Tage, da mag nichts richtig klappen... Dafür sind die Buttons jedoch allerliebst geworden - einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen