Sonntag, 21. November 2010

*** versöhnt ***

meine welt ist wieder im einklang...mein schwarzer freitag schon vergessen...die dinge werden wieder so, wie ich es mir vorstell!
nachdem unser sachenmacher die vorletzte nacht zum sachenmachen genutzt hat, gab es am mittag eine dreistündige sachenmacherpause...die damen waren mit malen und puppenspielerei beschäftigt...ruhe kehrte ein...
und ordnung...in der haarspangenkiste...noch ein wenig mager bestückt, aber das liegt eher daran, das man haarspangen bei uns überall findet...oder eben nicht, weil sie verschollen unter dem sofa, dem bett, der kommode oder sonstwo rumlungern...vielleicht kommen wir dem problem hiermit bei:
schlauch aus frottee...rechts und links abgesteppt oben ein hängerchen rein, fetisch!
problem war nur der haken...die alte klebefläche völlig eingetrocknet und auf verputzten wänden hält es eh schlecht...wie gut, das es herrn f gibt, der in sachen werkzeug und werkstoffen so gut wie an keinem angebot vorbeigehen kann, ohne etwas davon in den wagen zu legen;o)
deswegen, und nur deswegen hatten wir gestern montageband zur hand...und siehe da, es hält;o)
groß reinemachen...abends das gesicht...die geniale idee von frau pimpinella aufgegriffen...vorne frottee hinten mikrofasertuch...einmal schrubben, einnmal polieren bitte sehr;o)
auf dem bild schaut es etwas unförmig aus, das herz...ist es aber eigentlich gar nicht...
euch einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. superschön geworden die sächelchen!!!
    der frottee ist genial!!!
    und die herzen klasse...war eine super idee von frau pimpinella...ich hab mir letztens auch solche schrubber gemacht...bei mir haben sie aber die äpfelchen-form bekommen...die herzen waren mit zu fuzzelig...aber genial sind sie allemal!!!
    seitdem wird nur noch mit den microfaser-schrubbis das gesicht geputzt!!!;D

    aber deine mit dem genialen frottee...haben schon was besonderes!!!

    so du liebe...päcklein geht morgen früh auf die reise...;D

    habt noch einen schönen sonntag!!!

    knutsch
    eni

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß wiedermal alles! meine haarspängelchen hab ich auch an so einem teil, allerdings aus karton...
    du, salzburg wäre super...wenn möglich, könnte vielleicht noch golling mitdraufsein, falls du es findest ;)
    danke dir schonmal!!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! eine Haarspangenaufbewahrung steht bei mir auch auf der Liste :)

    AntwortenLöschen
  4. oh der Frottee ist ja genial..ich hab hier auch von Schwiegereltern ein total geniales 70ties Teil bekommen..und überlege die ganze Zeit..elefant zu nähen oder lieber Kosmetikherzchen :-) vielleicht reichts für beides..
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen