Montag, 29. November 2010

*** eine schale voll mit glück ***

weihnachtsglück...adventsverschönerer...glücklichmacher...
eine schale gefüllt mit den wonder stars von smila...
aufhänger brauchten sie keine...als girlandenliebhaberin hab ich die sterne auf einen geflochtetenen stoffzopf mit ein paar stichen befestigt...und ins fenster gehängt...
da fehlte noch eine...die rechte seite war so leer...noch ein dunkles bild vom kompletten fenster zum abschluss...
durch den unfall am wochenende hinke ich meinem zeitplan jetzt ein wenig hinterher...einiges ist angefangen und soll noch fertig werden bis zum samstag...mit leeren koffern reist man schließlich nicht...und schon gar nicht zur handmade im gepäcke;o)

Kommentare:

  1. wow die hast du echt seeeeehr schön gemacht :)
    die sind 1000 mal schöner als meine !!! jetzt weis ich aber, wie ich es nächstes jahr mach :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Girlande sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt, was du zur "Handmade im Gepäcke" zauberst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, welch hübsche Sternlein prangen da am Fensterhimmel! :)

    Und wie ich sehe, ist mein Körbchen auch schon in Benutzung :).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Sterne als Girlande, wirken toll in Eurem großen Fenster. Wie schön, daß es Euch allen gut geht und der Schreck nun verdaut ist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhh, die sind aber toll geworden!

    AntwortenLöschen