Sonntag, 28. November 2010

*** unser adventsbegleiter ***

hinter uns liegt ein turbulentes wochenende...eigentlich waren adventsbasteleien, weihnachtsmarktbesuche und das schmücken der wohnung geplant...und dann kam es doch ganz anders......auf dem heimweg hatte herr f gestern einen autounfall...der erste schreck saß bei den kindern und mir tief...schrottreif ist glücklicherweise nur das auto, herrn f haben wir zwei stunden später völlig heile wieder in die arme schließen können!
völlig geplättet von diesem schock sind wir gestern abend nur noch auf dem sofa gelandet und mussten die bastelei am adventskranz auf heute verschieben...mit drei kleinkindern um einen rum nicht immer gerade die leichteste aufgabe;o)
nach vielem wickeln, boren, stecken und 'nein, nicht jetzt wackeln' oder 'stoß mich nicht die ganze zeit an'-rufen war es dann nach zwei stunden geschafft!
wir haben den ganzen sonntag daheim verbracht, in weihnachtskisten gestöbert und plätzchen gebacken...und immer noch ein wenig den schrecken von gestern verdaut!
und als es dunkel wurde, endlich den kranz angezündet!
ich wünsch euch einen schönen 1. advent!
kommt gut in die woche und fahrt vorsichtig!!!

Kommentare:

  1. oh alex...was für ein schreck!!!
    musste heut den ganzen tag über immer wieder an euch denken!!!
    wie gut, dass es dem herr des hauses gut geht und ihm nichts passiert ist!!!!!

    aber ihr habt euch heute einen wunder-zauber-schönen adventskranz gebastelt.
    er passt so gut zu euch!!!;D
    wir haben auch heute erst einen "gebastelt"...*kicher*...ganz minimalistisch...ich werd morgen ein bild einstellen...;D
    hab´s total vergessen...

    so...meine liebe...noch ein paar tage...dann sehn wir uns...und wir freuen uns sehr!!!!
    liebste grüsse an deine bezaubernde familie!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. acherrje!!!
    aber gut, das ihm nix passiert ist!!!
    ganz liebe grüße von mir,
    sylvie
    (und der adventskranz ist genial!!!!!)
    (uuuuuund...deinen tollen sticker trag ich jetzt auf meiner ledertasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Alex

    ich freue mich mit Euch, dass der Crash so gimpflich für den Herrn des Hauses endete ... boah, da ist man ja vor Schrecken ganz aus der Spur!

    Dafür ist euer Adventskranz für mich der HIT! Klasse - ich glaub´solch einen Kranz zaubere ich mir vielleicht auch noch *kicher* so herrlich schön kitschig!

    LG,Anette

    AntwortenLöschen