Montag, 8. November 2010

*** harmonie ***

montage beginnen das kerlchen und ich gern sehr friedlich...wenn morgens alle anderen ausgeflogen sind und wir ida zum kindergarten gebracht haben, kehrt ruhe ein...ruhe, die das kerlchen braucht...der trubel und die eindrücke vom wochenende haben ihre spuren hinterlassen und wollen verarbeitet werden...
der november hat sich heut von seiner klassischen seite gezeigt...feucht und grau...zeit zum drinbleiben...zeit, um sich aufs küchensofa zurückzuziehen und in aller ruhe zu frühstücken...zu kuscheln...und sich nahzusein.
harmonischer und friedlich kann ein wochenstart kaum sein:o)

für's regal gibt es noch zwei neue kindertaschen...
diese beiden sind innen mit wachstuch gefüttert...neben hübsch heut auch mal praktisch, weil auswaschbar;o))
p.s.: nein, ich hab nicht beide heut genäht, eine war gestern bereits fertig und nummer zwei war fertig zugeschnitten...musste nur noch genäht werden, dafür reicht der mittagsschlaf des kerlchens noch;o)

Kommentare:

  1. Das Bild mit euch beiden ist sooo schön! Da hat mein butterweiches Mamaherz gleich einen Hüpfer gemacht!!! :O)
    Meine Kleine genießt die Zeit mit mir exklusiv auch immer sehr.. und ich umgekehrt natürlich auch.. dann wird hier auch unendlich viel gekuschelt...das ist auch prima um das Novembergrau zu vertreiben!!! :O)

    AntwortenLöschen
  2. danke:o) heut war wirklich besonders schön, ich glaub, weil es draußen so grau und drinnen so kuschelig war;o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich Glaube Ihr habt Euch einen Guten Tag dafür ausgesucht bei dem grau Heute.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen