Mittwoch, 17. November 2010

*** music love ***

frau kemper war es, die neulich davon schrieb, entspannt in das kinderprogramm am nachmittag starten zu können, da sie am vormittag einiges geschafft hat...
...so geht es mir heute:o)...gestern abend gestickt und während der mittagsruhe heut zugeschnitten und genäht...
neue kleine tasche...für den koffer oder das regal...

stickdatei: 'toni macht musik' von mymaki

Kommentare:

  1. Ach ist die schön *_*

    Wenn ich jetzt zwei Wünsche frei hätte, würd ich mir wünschen, dass sie im Regal steht und dass ich das Geld hätte, sie sofort zu kaufen!

    *sfz* Ich mag deine Taschen!

    VlG,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,
    super schön geworden. Die muß man gleich ausführen. Sieht sooo toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen