Donnerstag, 25. November 2010

*** reklame ***

für mehr reicht die zeit heut nicht...
...schließlich will der koffer nächste woche samstag gefüllt sein...wenn es zur handmade im gepäck geht...
noch verweilt das spielzeug des sachenmachers darin...das wird sich in den nächsten tagen ändern!
unter anderem wird ein kleines plätzchen für handytaschen freigehalten...

seite a
...seite b...;o)
die ein oder andere wird auch den weg ins regal finden...in meinem regalfach DAweihnachtet es natürlich auch...

Kommentare:

  1. ui sind die schön...alex!!!
    und der koffer...ist genial!!!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder dieser tolle Äpfelchenstoff...schön!
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll man sich denn da entscheiden können???!!! Ich bin SICHER, so einige junge Damen werden sich an deinem Stand die "Nase plattdrücken"
    Supersuperschön!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. @eni
    danke, und...der koffer hält gerad noch so, er ist schon arg durch lino in mitleidenschaft gezogen...;o)

    @miss herzfrisch
    ich mag die äpfelchen auch besonders gern!

    @bianca
    DANKE, du liebe:o)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    meine Freundin und ich kommen auf jeden Fall und wir freuen uns schon sehr auf Samstag, endlich findet sowas auch mal in unserer Nähe statt.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ja fein...dann sehen wir uns ja! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen