Mittwoch, 24. November 2010

*** wenn es draußen kalt ist... ***

und es drinnen viel schöner ist, bleibt zeit für vergessene und andere schöne dinge...
dieses schuhlein wollt schon lang an die wand...
t-shirts mit neuem lieblingsstoff pimpen...und weil ich mich nicht für eine seite habe entscheiden können, ist das herz einfach auf die seitennaht gewandert:o)
zeit für...abendliche spielrunden...
lieblingstees...zum aufwärmen...immer gut!
zum gemütlichen kuscheln mit dem neuen lieblingsbuch vom sachenmacher!
wir machen es uns weiterhin gemütlich...und haben eine schöne zeit...die wünschen wir euch auch!

Kommentare:

  1. hej...wenn wir mal nicht ähnlich sind.. lach.. einige meiner Lieblingstees hast Du...aber mein Favorit: Grüne Harmonie.. jeden Morgen...kennst Du den? sooo lecker...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Und ganz wichtig ist, sich jeden Tag ein wenig Auszeit sich zu gönnen und geniessen. Das sieht bei dir richtig gemütlich aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich jetzt am liebsten zu dir gesellen, auf eine tasse tee ;)
    sehr gemütlich!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts bei Euch aus, habt eine schöööne Adventszeit.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen