Freitag, 3. Dezember 2010

*** gepackt! ***

mein koffer ist gefüllt...anfang der woche hät ich das noch für undenkbar gehalten...und jetzt hat er sich doch noch gefüllt:o)live und in farbe morgen ab 11.00 uhr im apex bei der 'handmade im gepäck'...vielleicht sehen wir uns ja...ich freu mich auf euch!

4 Kommentare:

  1. ich freue mich schon auf morgen!
    Ich bin dann die mit dem eulen-loop, die die bestimmt zu schüchtern ist jemanden anzusprechen ;)
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön, in Deinen Koffer zu gucken.
    Gruß aus Bremen!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frieda!
    Es war sehr schön, Dich als fast Nachbarin zu haben und heute wärmen mich meine kuscheligen neuen Fliegenpilzpunktstulpen so schön :-)
    Einen ganz lieben Gruß von Meike (die mit dem Pilzmädchen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frieda,
    es war sehr schön Dich im APEX mal live und in Farbe zu treffen! ;-)
    Ich hoffe Du hattest noch gute Geschäfte. Deine Sterne sind super angekommen - mein Sohn und sein Freund waren begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Frau Hiltrud

    AntwortenLöschen