Mittwoch, 12. Januar 2011

*** 12 von 12 im januar ***

die ersten 12v12 im neuen jahr...starten wir am frühen morgen...
erstmal schulverpflegung schmieren...
dem sachenmacher ist in der zwischenzeit eine taschenlampe in die hände gekommen...erstmal den staubpegel unter den schränken in augenschein nehmen...
neue alte tasche packen...und los geht es richtung kindergarten...
windig ist es draußen, also gesicht wegkuscheln und durch...
daheim...erstmal ordentlich aufwärmen!
aaaah, das kleine, feine schraubenschränkchen des herrn f ist unbeobachtet, chance genutzt!
- MITTAGSPAUSE - es gibt einiges zu tun...die frage nur, mit was fang ich an, und was schieb ich auf die lange bahn?
entscheidung getroffen...merke: auch auf den höchsten regalböden sammelt sich staub...
jetzt aber flott noch ein geschenk besorgen und...
...ein wenig geburtstag feiern:o)
am abend noch ein wenig zeit für das neue hörbuch...
während in der küche bereits das notfall-abendessen-programm läuft!
vielen dank fürs reinschauen! wie immer sind bei frau kännchen und herrn linky alle anderen teilnehmer gelistet:o)

Kommentare:

  1. Diese Cd lieben meine Jungs. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Und Happy Birthday!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Dieses Notfallessen gibt es hier im Moment häufiger :D
    Danke für's Teilen!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben das gleiche Regal in der Küche ;-) und es hängt sogar auch an einer grünen Wand... Ich liebe Jim Knopf!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal in euren Tag zu blicken!
    Ich liebe übrigens euer Notfallessen, mußte schmunzeln bei der Schraubengeschichte und mein Kleiner weint bitterliche Tränen, wenn ich vorschlage Jim Knopf zu hören-es ist mir ein Rätsel warum....

    AntwortenLöschen