Freitag, 14. Januar 2011

***

das kleine leinenstück vom flohmarkt letztes wochenende lag nicht lang ungenutzt im regal...
die feste struktur und die griffigkeit sind sehr schön, einzig die blasse farbe bedurfte einer veränderung...
versehen mit stoffigen accessoires sind sie nicht mehr ganz so blass.

für die, die es bunter mögen, eine dritte kramtasche...in rot...mit blumen...
liegen bald im regal...
ich wünsch euch ein schönes wochenende...ich freu mich bereits sehr drauf, am sonntag ist es soweit, ein neuer flohmarkt geht an den start...ich bin sehr gespannt darauf...

Kommentare:

  1. Du zauberst im Eiltempo so wunderschöne Sachen! Ich habe letztens auch altes Leinen vernäht und finde, das fühlt sich gut an. Gerade für Taschen jeder Art hat es so einen schönen Stand! Mit bunt einfach eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau knopf, vielen dank:o) aber so eilig war das irgendwie gar nicht...zwei waren gestern abend schon fertig...die dritte im bunde gabs dann während der mittagspause heut;o))
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alle!
    Mein Favorit ist die Kombi mit den grünen Herzen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, die sind schön geworden und der eine Stoff kam mir doch sehr bekannt vor - LACH...
    schön ihn da nochmal zu sehen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. fein,fein. und vor allem hält sich der verbrauch von den bunten schätzchen dann auch in grenzen. wo's doch immer so schwer ist, davon was abzuschneiden!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Vintagestoff *hechel* :D... toll geworden! Ich vermeide es immer, meine 70-er-Stoffe anzuschneiden... das tut doch weeeh!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. alex...die sind allesamt sooooo hübsch!!!
    die stoffe...*hach*...

    kuss
    eni

    ps.:ich schreib dir morgen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. mennoo - was du/ihr immer für glück mit diesen stöffchen habt. meine flohmärkte sind scheinbar von euch schon total abgegrast worden :o)

    AntwortenLöschen