Montag, 24. Januar 2011

♥ familienzentrale ♥

ist auch bei uns die küche...warum auch immer...beim einzug bekam unser küchenschrank einen platz im flur zugewiesen und diente als bastelschrank. schon seit langem keimte der wunsch, ihn endlich wieder seiner bestimmung zuzuführen und in die küche zu räumen. allein das aus- und umräumen hat mich davon abgehalten.
manchmal hilft ein wenig motivation gepaart mit hilfe von außen und es geht fast von allein...
wenn ich jetzt in meinem lieblingseckchen sitz...
hab ich ihn genau im blick und freu mich über das ergebnis und mehr gemütlichkeit in unserer küche.
workstation...hier hat sich nichts geändert...und wird sich auch nichts ändern...der schwede bleibt...apropos, für den küchenschrank musste ein gelber wäscheschrank aus schweden ausweichen...in den flur...als bastelschrank.
von unschätzbarem wert an unserer küche ist die tatsache, das wir von dort das mädelszimmer immer in blick- und hörweite haben...blödsinn wird so schnell erfasst...hin und wieder gedulded und wenn es zu gefährlich erscheint, wird eingeschritten...
suchbild...wo ist der sachenmacher;o)
tisch in gebrauch...
ich wünsch euch einen schönen start in die neue woche!

Kommentare:

  1. Fast genau so sah es vor einer Stunde auf unserem Küchentisch auch aus:). Tusche bzw. Fingerfarben sind doch immer wieder schön - vor allem für die Kinder. Aber ich liebe es meinen fünfen dabei zuzusehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh alex...wie du weisst, liebe ich eure küche ja wirklich sehr...auch schon vor der räumaktion!!! aber jetzt mit dem küchenschrank ist sie noch viiiiiel gemütlicher!!!
    *hach*...gerne würd ich jetzt auf eurer couch sitzen und ein teechen mit dir trinken!!!;D
    aber in gedanken!!!! ganz fest!!!

    hab einen wundertolle tage meine liebe!!!
    und knutsch mir die damen und den sachenmacher von mir und emil!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Schön chaotischer Küchentisch!:)
    Auch sonst sieht eure Küche gemütlich aus, und der "Omaschrank" paßt da prima rein!

    AntwortenLöschen
  4. Schööön... mein Arbeitszimmer hat ein ähnliches Grün wie Dein Bild Nr. 2 ;o)!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich gut mit der Küche und Kizi gegenüber, genau wie bei uns. Diese beiden Zimmer liegen im und sind der zentrale(n) Punkt in der ganzen Wohnung,kurz vor dem Einzug hatte ich es fast anders geplant, das kann ich nicht mehr nachvollziehen jetzt. Aber manchmal machen die Damen jetzt auch gerne ihre Türe zu :)).

    AntwortenLöschen
  6. den alten küchenschrank - genau den gleichen - aber leider noch mit alter weißrm lackfarbe drauf - hat meine oma. das sind schon lange keine lebensmittel drin, aber er riecht immer noch nach gewürzen - nach OMA :o) bei dir auch ?

    AntwortenLöschen