Mittwoch, 26. Januar 2011

*** gemeinschaftsproduktion ***

herr f ist meist ruhig und äußert sich zu den dingen, die in meiner ecke entstehen erst dann, wenn sie fertig sind.
gestern abend, eine kleine premiere...wir sind nicht nur im 'miteinander das chaos meistern' ein gutes team, wie es scheint...;o)
kreise mit text...
die rechtschreibung musste beim elefanten ein wenig leiden...so gefällt es mir fürs auge besser...;o)
alle shirts des sachenmachers sind gepimpt...bitte wachsen...es macht so spass!

Kommentare:

  1. Boah das ist ne tolle Idee, seeehr schön geworden!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst gedacht:" Schöne Aplis, aber warum sind die Wörter so zerstückelt...?!"
    Habs dann aber doch verstanden und finds toll! Gerade weil die Jungssachen oftmals so einfallslos sind.

    AntwortenLöschen
  3. @frau knopf
    :o))...ich hab zwischendurch auch überlegt, ob ich die schrift näher an die kreise setzen soll, aber dann wär die fläche nicht so schön ausgenutzt worden...
    stimmt, jungssachen kaufen ist doof...mach ich auch so gut wie gar nicht mehr, außer uni-shirts;o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. superschön und eine klasse idee!!!
    ich find ja gepimpte shirts für die buben auch viel besser...weil richtig schöne gibt es eh nicht!!!
    und gepimpte sind eh viel cooler und heben das unikat, dass darin steckt noch mehr hervor...hihi...;D

    knutsch dich
    eni

    AntwortenLöschen
  5. genial..und ich unterschreibe auch..jungssachen gekaufte sind echt nicht so dolle..uni shirts hm..logo..oder ne Jeans..aber pullis..nee...euer Gemeinschaftsprojekt...genial....
    hach ... lust bekommen auf jungssachen...:-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. elefantastisch ist super! tolle ideen hast du!
    lg mariechen

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee, und schön sauber umgesetzt :). Danke fürs Zeigen! Werd ich bestimmt nachmachen.

    AntwortenLöschen
  8. genial - klasse und ja es macht süchtig die shirts aufzumotzen - spreche aus eigener erfahrung. ich finde es sehr schwer uni-farbene shirts zu finden. überall ist irgendein hässlicher quatsch drauf. wollte mal im internet schauen ob ich hier fündig werde ...

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich hier mal meine absolute freude ausbreiten??????
    Hammer stark...elefantastische Idee
    supa klasse find ich das

    lg Moni

    AntwortenLöschen